Wer hat denn alles einen Blog?

Hallo ihr Lieben,

ich habe in den letzten Wochen und Monaten meinen Blog komplett überarbeitet. Fertig bin ich allerdings noch nicht. Ich habe noch ein paar Ideen im Kopf, die ich umsetzen möchte.
Außerdem ist mein Blog von Blogger zu Wordpress umgezogen.

Hier der neue Link. Ich würde mich freuen, wenn ich bald ein paar “Follower” hätte. Reger Austausch ist herzlichst Willkommen.

Einfach den folgenden Link anklicken!
RoXXie’s Book Corner

2 „Gefällt mir“

Und schon hast du einen follower mehr :slight_smile:

Was ich witzig finde, bei dir klappt das Beitragsarchiv. Wenn ich bei mir einen alten Monat mit Beiträgen anklicke, kommen trotzdem immer die aktuellen :wink:

Ich bin übrigens auch von blogger umgezogen zu wordpress: https://lesenundtraeumen.com

1 „Gefällt mir“

Und ich folge dir direkt zurück. Was absolut selbstverständlich ist.
Ja, hab gemerkt, dass dein Archiv nicht funktioniert.
Hast du alte Beitrage von blogger gesammelt umgezogen? Ich hab das so gemacht, mit dem Tool. Ging super einfach und schnell.

2 „Gefällt mir“

Ja, hab ich gemacht. Ich bin aber dabei, sie laufend zu überarbeiten, weil ich früher nicht die Quellenangaben dabei hatte (ganz anfangs). Ich glaube eher, dass es was bei den Einstellungen hat, warum das Archiv nicht richtig angezeigt wird.

Danke fürs Folgen, ich freu mich :slight_smile:

Ich folge dir direkt auch. Und freu mich über meine ersten Follower. Mittlerweile sind es schon 2. Super!

Ich bringe das Thema mal wieder hoch, weil ich immer auf der Suche nach neuen Blogs bin und das geht hier glaube ich am Besten! :slight_smile:

Wer gerne bei mir vorbei schauen möchte, darf das natürlich gerne tun. Auf Fairylightbooks blogge ich mittlerweile seit fast 4 Jahren, ich freue mich über Besuche :blush:

Ich habe seit Januar 2019 auch ein Blog. Dort veröffentliche ich u.a. zu den Genres Krimis/Thriller, Historische Romane und christliche Ratgeber.
Schaut gerne mal vorbei! Ich freue mich über jeden Besucher!
https://www.bookexplorer-fynnliest.com
Bei mir erscheinen mehrere Rezensionen in der Woche!

Seit fast 2 Jahren mache ich bei einem Blog auf Facebook mit und es macht mir viel Spaß. Der Name unseres Blogs ist,

StAnni’s Livingbooks und ihr findet ihn unter dem Link:

https://www.facebook.com/StAnnis-Livingbooks-207212496311876

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch einen Blog auf Facebook
Ariettas Bücherwelt

Hey Leute,

mich findet man unter

www.buecherstoeberecke.de

Oder auf Facebook unter Bücherstöberecke
Oder bei instagram unter ronja_buecherstoeberecke

Schaut doch mal vorbei!
So nun stöbere ich mal durch eure Seiten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Blog hat jetzt auch einen Instagram Account:

Meiner ist noch ganz frisch, erst seit heute freigeschaltet:

https://www.federundeselsohr.de/

3 „Gefällt mir“

Hallo Buecherstoeberecke

Bin gerade auf deinen Blog hier aufmerksam geworden. Ich folge dir jetzt :wink:

zu mir geht es hier entlang: RoXXie’s BookCorner

1 „Gefällt mir“

Wie kann man dir denn folgen?

Meinen Blog gibt es erst seit ein paar Tagen … ich würde mich aber wahnsinnig über Leser freuen! :wink:

Hier: cbee talks about books

1 „Gefällt mir“

Ich folge dir jetzt per RSS Feed, hab dich auch in meinem Blog (Footer) verlinkt

1 „Gefällt mir“

richtig folgen kann man meinem Blog im Moment noch nicht, nur indem man ein Lesezeichen setzt. Ich bin im Moment dabei auszutüfteln, wie ich das hinkriegen kann, aber im Moment sieht es so aus, als bliebe nur die Möglichkeit das über E-Mail-Benachrichtigung zu machen und ich weiß nicht, ob das nicht zu aufdringlich ist, wenn da bei jedem Post eine E-Mail käme.

Danke schön, ich freu mich!

1 „Gefällt mir“

Über welchen Host (Blogger, WordPress, etc.) läuft denn dein Blog? Kannst du dort Widgets im Footer erstellen?
Email Benachrichtigungen finde ich nicht schlimm. Jeder der es nicht mehr möchte, kann den “Newsletter” ja wieder abbestellen. Und wer diese Benachrichtigung aktiviert, der will das ja auch so. :wink:

Ich bin bei Squarespace. :slight_smile:

Ok, dann schaue ich mir das mal genauer an mit dem Newsletter, vielleicht kriege ich das ja irgendwie hin.