Wetter

Ich nutze den trockenen Tag zum Waschen, ab morgen ist Regen angekündigt für mehrere Tage und es wird endlich wieder kühler.

11 Grad und bewölkt :fog: und trocken…

Mir tun die Tiere und die Natur unbeschreiblich leid. Das kann nicht gut gehen. Viel zu warm. Alles fängt an auszutreiben.

Da ganz sicher noch mal Frost kommt, wird das so einige Obstarten dieses Jahr extrem teuer machen. Oder man muss Importware kaufen. Auch nicht gut für die Umwelt.

Bei uns hat es heute Nacht gefroren, tagsüber war schönster Sonnenschein

Im alten Land machen Apfelbauern gute Erfahrungen mit Solarpanels über den Bäumen.
Das schützt die Bäume vor de rHitze im Sommer und im Winter vor dem Frost nach dem schon Blütenknopsen da sind. Keine Ahnung wie, aber es funktioniert. Und Strom wird damit eben auch noch produziert.

Klar funktioniert das. Finde ich super. Kostet aber auch erst mal Geld, das nicht jeder bereit ist zu investieren.

Wobei ich sowieso nicht verstehen kann, warum nicht an allen erdenklich möglichen Stellen Solarpanels gefördert und aufgestellt werden. Notfalls z.B. Dachflächen vermieten oder so.

1 „Gefällt mir“

Sonne und frühlingshaft warm.

grau und ununterbrochen Regen :umbrella:

11 Grad , und kein Wind es ist angenehm draußen.
Ich freue mich unser Winter Forsitie blüht.

Trocken,aber nicht so mild wie die letzten Tage.

Etwas Sonne, 8 Grad

10 Grad durchwachsen…

Sonne , Sonne, Sonne und 14 Grad.

1 „Gefällt mir“

10 Grad und bewölkt

Trocken gejoggt, jetzt Nieselregen

Der Boden und die Dächer sind nass, aber momentan ist es von oben trocken.

Nebelig, nass, kalt

Letzte Nacht ist ein Gewitter durchgefegt mit Starkregen, Donner, Blitz und heftigem Wind. Alles ausser Blitz und Donner hat sich den ganzen Tag gehalten.

Trocken :partying_face:
Mit dem Rad zum Gerätetraining, jippieh
Allerdings dick eingemummelt, brrrr, kalt

1 „Gefällt mir“

Sonne

1 „Gefällt mir“

Massenhaft Schnee! Seit gestern mittag schneit es ununterbrochen. Endlich ist mal Winter!

2 „Gefällt mir“