Wetter

Für unsere Verhältnisse auch viel Schnee, aber „erst“ seit gestern Nacht. Bisher liegt er nur auf Grünflächen, die Straßen sind relativ frei.

Minimaler Schneefall

3 „Gefällt mir“

Hier trocken, Sonne und kalt.
Gott sei gedankt kein Schnee!

1 „Gefällt mir“

Trocken,kalt,Sonne

…und es schneit immer noch…

1 „Gefällt mir“

Nach dem Aprilwetter der letzten Tage, liegt hier seit heute morgen auch ne dicke Schneeschicht :snowflake:

Minus 5, wieder Puderzucker-Schnee

Minus 8 Grad. Eisigkalt. Schnee.

Schnee. Alles weiß:nauseated_face::face_vomiting:

Schnee, bis in Köln absoluter Stillstand herrschte.
Jetzt ein Zwischending zwischen graupeln und regnen. Und alles matschig und bääh

Ich hoffe auf Regen damit das schmilzt.

alles weiß?! :scream:

Bei mir hats heute früh ganz ganz wenig geflankerlt. Aber jetzt kommt die Sonne raus.
Schnee brauch ich ehrlich gesagt keinen hier.
Bloß in den Schigebieten, da darf es gerne schneien, weil die brauchen den dringend. Und Tochterkind fährt ja Mitte Februar auf Schulschikurs. Sie war noch nie schifahren :laughing:

1 „Gefällt mir“

-1 Grad sonnig bis bewölkt

Alles weiß. Taut nur leicht. Ich befreie jetzt mal den Astra vom Schnee, damit das heute Nacht nicht zu Eis auf ihm wird Vermieter weiß aber jetzt, daß ich eine zweite Garage möchte :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, eine Garage für den Astra wäre gut :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ja, da bin ich riesig happy, dass unsere Autos Garagenwagen sind. Ist auch einfach super schön, im Sicheren und Trockenen aussteigen zu können und direkt von der Garage über den Keller ins Haus zu kommen.

Da bin ich von klein auf verwöhnt. :smile:

Ist schon blöd, 2 Autos und „nur“ 1 Garage und ein freier, aber fest gemieteter Einstellplatz. Aber immerhin beides direkt an Haus.

Kalt, aber trocken. Heute Mittag mal vereinzelt eine Schneeflocke. So kann es bleiben.

Schnee :woman_shrugging:t2: