Wetter

Etwas Schnee, sieht hübsch aus

Gefrorene Dächer und kalt.

Kalt, Raureif auf den Dächern und Flächen, Nebel.

-3 Grad heute in der Frühe , jetzt 1 Grad Plus, aber trübe und grau…

Zum Gerätetraining geradelt, da waren die Wege noch frei. Nach 1 Stunde lag jede Menge Schnee auf dem Radweg. Kurve zu schnell genommen und ausgerutscht, mir ist nichts passiert, aber mein Rücklicht ist kaputt. Zum Glück war es heute das letzte Mal, dass ich zum Gerätetraining geradelt bin.
Nächste Woche ist der allerletzte Termin, da nehme ich auf jeden Fall das Auto.

Bewölkt und 1Grad :cold_face:

Gestern hatten wir nach Schnee der angetaut war plötzlich richtig fies Glatteis.

Heute hat es fast den halben Tag geschneit und es ist fast nichts liegen geblieben. Ich musste das Auto aber vorne vom Schnee befreien. Wenn das taut läuft das sonst in die Werkstatt. Da es hier so selten schneit haben wir uns bisher keine Problemlösung ausgedacht. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Es liegt immer noch Schnee und heute hatten wir Sonne.

Es schneit seit über einer Stunde mittelstark.

Bei uns schneit es seit gut 4 Stunden, mittlerweile liegen gut 8 cm

Bei uns schneit es seit vorgestern ununterbrochen, es liegt schon richtig viel Schnee :snowflake: :snowman_with_snow:

1 „Gefällt mir“

Hübsch ist der Schnee, nur bei manchen Aktivitäten unpraktisch :upside_down_face:

Es ist halt Winter. Da gehört Schnee für mich einfach dazu und es ist mir viel lieber als Regen :sweat_smile:

Mir auch, nur doof, wenn es so wie gestern läuft :sweat_smile:

Für mich passt jedes Wetter :upside_down_face: darüber kann ich mich nie ärgern. Und im Winter ist Schnee schön :heart_eyes: ich ärgere mich maximal über mich selbst, ich war gestern nicht mehr einkaufen und so muss ich heute nochmal los :see_no_evil: da kann ich gleich mal ordentlich Zeit einplanen bis ich das :red_car: von all dem Schnee befreit habe 🫣

Ja, klar.

Meine Kleine ist gestern auf dem Schulweg auch ausgerutscht und hat jetzt ein blaues Knie. Hauptsache es wird schon ab fünf jede noch so kleine Stichstraße mit Salz zugeballert aber der Gehweg wird nicht geräumt :woozy_face::roll_eyes:

Oh, das Knie, aua :grimacing: gute Besserung

Salz ist zumindest in meinem Ort verboten.
Die Radwege sind oft schnell frei, gestern kam der Schnee zu doll, da sind die Straßen wichtiger.
Ich hätte das Auto nehmen können, aber ich dachte, bei dem Wetter sind mehr auf der Straße unterwegs, so war es auch. Radfahrer waren wenige.
Die Randständer beim Therapiezentrum waren leer, ich hatte freie Auswahl.

1 „Gefällt mir“

Mein Mann musste mit meinem Auto los somit hat’s er vom Schnee befreit :grinning: Freude

Aufskniepustefürdiekleine!

Bei uns müssen die Anwohner die Gehwege freimachen, das geht die Stadt sozusagen nix an.

Hier direkt in unserer Sackgasse gibt es gar keine Gehwege. Da müssen wir Anwohner sogar die Straße selbst räumen.

1 „Gefällt mir“