Wetter

So finde ich es ja schön. Hier sieht man immer noch das grüne Gras durch den Schnee schimmern. Da geht noch was.

1 „Gefällt mir“

Alles weiß. Dicke Schneeschicht, Nachbar hat gerade schon Salz gestreut. Nutzt nichts -ist sofort wieder dicht gewesen. Ich hasse es.

Unser Kater kann es gar nicht fassen und muss alle paar Minuten schauen, ob es jetzt wieder normal draußen ist. :smile:

3 „Gefällt mir“

Hier ist alles wieder weggeschmolzen. Fein!

Bei mir ist erst gar nichts liegengeblieben :sweat_smile:

Bin ich heute auch froh drum. Tochterkind hat heute das Auto

1 „Gefällt mir“

So winterlich ist es vor dem Haus geworden.

3 „Gefällt mir“

Hier regnet es

Hier regnet es auch und wir haben 10 Grad plus

Regen seit dem frühen Morgen und 9 Grad Plus.

Es nieselt und der Dreck taut langsam weg.

Momentan regnet es ein bisschen, tut der Natur gut

Dauerregen, grauer Himmel, das schlägt aufs Gemüt.

Wieder Glück gehabt, heute Nacht stärker Regen, auf dem Weg zur Arbeit und zurück den Schirm kaum gebraucht.

Grau, grau, grau. Wie sieht Sonne nachmal aus?

Heute Nachmittag riss die Wolkendecke auf und wie haben bis jetzt blau mit leichter Bewölkung, die aber ordentlich schnell am Firmament zieht. Scheint sehr stürmisch in den oberen Luftschichten.

Auch am Nachmittag trocken zur Arbeit und heim :partying_face:

Trocken, hurra

Ich wurde beim Einkaufen klatschnass :woman_shrugging:t2:
Passiert :sweat_smile:

Ich bin nach wie vor froh das es als Regen runterkommt und nicht als Schnee

Regen, Regen bei 10 Grad und die Mosel führt sehr viel :sweat_drops: Wasser

Der Regen kam brav, als ich zu Hause war