Wetter

Es schüttet und ist total warm

Ich möchte mal einen einzigen trockenen Tag erleben. Es schüttet mit starkem Wind.

Komm in die Schweiz. Nachts hat es geregnet, doch seit Mittag ist es trocken und die Sonne blinzelt schüchtern…

Sehr gern.

Bei uns ist alles dabei von Regen, Graupel, Schnee…alles bei -1 bis 3 Grad.
Und ein Teil der Leute schafft es nicht das Auto ordentlich zu räumen, so dass es in der Fahrt vom Dach rutscht usw. Es nervt.

Mild, aber Regen und Sonne im Wechsel.

Es hat so gestürmt und geschüttet, dass ich froh war daheim zu sein. Kurz vorher hatte ich noch unter Bäumen geparkt.

Es hat immer mal wieder geregnet, aber so lange wir draußen waren (haben ein wenig im Elternhaus gewurstelt, wieder ein Teil Kleidung weggebracht, ein paar Geräte verschenkt usw.), war es immer trocken, zum Glück.

Aber hier bei uns ist der Wind wieder extrem stark. Die grüne Tonne vom Nachbarn hat’s gleich mal weggeweht - und voll auf dessen Auto drauf. Das hat nen Schlag gelassen …!

Sehr stürmisch, bewölkt und kalt

:sunny:

Nachdem es gestern abend wieder geschneit hat (natürlich als ich zum Tierarzt mußte), scheint heute bei Minus 1 Grad die Sonne. Nutzt nur bei den Temperaturen jetzt auch nichts. Zum Markt konnte ich nicht, die Straßen waren wie Schmierseife hier

Gestern Abend ein unfassbarer Sturm. Hier oben bei uns ist es immer ein bisschen heftiger, aber das war sehr viel stärker, als wir das je hatten. Sogar wirklich schwere Deko kullerte durch die Gegend.

Heute, wie das gern nach Sturm ist, schönstes Wetter, tolle Sonne, alles wunderschön. Unfassbar.

Bei uns hat es etwas geschneit und gefroren. Jetzt scheint die Sonne und es ist ein wunderschöner Wintertag. Kalt, glatt, nass wo es getaut ist und doch zauberhaft.

Wir haben im Garten tolle Tierspuren und hier drum herum. Rehe, Marder, Vögel, Katzen, Luchs…herrlich.

2 „Gefällt mir“

Sonne und blauer Himmel pur, einfach herrlich nach dem trüben, grauen und dem Regen.
Mosel fällt.

Sonne und leichte Bewölkung

Stürmische Winde letzte Nacht, bis auf Schlafstörungen nichts passiert. Nur den Nachbarinnen hat es die Tür vom Gartenhäuschen aufgerissen und ein Gestell durch die Gegend gefegt. Den Rums hab ich gehört und mich erschreckt.
Morgen hab ich frei, da schlafe ich hoffentlich mal besser und länger.

Wir hatten bei dem Sturm noch Schnee (und einen Termin beim Tierarzt - ganz tolle Fahrt :see_no_evil:)

Ich kann das meiste zu Fuß erledigen.

Die Sonne ist da.

Bei dem Wetter wäre zu Fuß auch nicht besser gewesen. Da waren schon 20 m zur Garage zu viel :rofl:

1 „Gefällt mir“