Grau und leicht nieselig.
Urlaubswetter. Gestern in den Bergen angekommen und es hatgeschneit. Nun knallt die Sonne vom blauen Himmel.
11 Grad aber der Himmel ist bewölkt 
Es zieht zu, die Farben sind irre - und der nächste Sturm braut sich gerade zusammen. Deko haben wir schon eingesammelt …
Bei uns ging vorhin mal kurz die Welt unter… 
Dauerregen seit heute Nacht.
Es schneit!
Also dann lieber Dauerregen 
Gestern Nachmittag wars so warm, dass es sich so angefühlt hat, als würde mich ne warme Kuscheldecke in Empfang nehmen
, als ich raus bin (in Zahlen: ca 15°C), da wars kein Wunder, dass abends noch mehrere Gewitter
und heftige Regenschauer kamen.
Heute hats auch immer mal wieder gedrascht 
Heute den ganzen Tag Regen 
Die Natur freut sich
Heute ist seltsam. Erstmal ist es so kalt, cih musste schon beim Auto kratzen und dann schien vorhin kurz die Sonne, es wae aber ein sehr dubioses Licht. Jetzt ist alles grau, aber noch trocken.
Ich darf heute mittag meinen Schirm nicht vergessen, letzten Mittwoch wurde ich pitschnass 
Hier fällt gerade ein wenig Schnee. Es ist aber mit 4°C viel zu warm, als dass er liegen bleiben würde.
Ich bin bisher seit Wochen jeden Tag klatschnaß geworden. Heute - oh Freude - scheint die Sonne, aber es kalt bei 4 Grad
Bei mir hat es auch täglich mal mehr mal weniger geregnet. Aber die anderen Tage hatte ich, wenn ich unterwegs war, das Auto dabei
Mittwochs bin ich ohne unterwegs 
Aebbie wäre wohl auch lieber mit dem Auto zum Hundeklo gefahren worden
Zur Physio lohnt das Auto nicht - 5 Minuten zu Fuß und die Patienten parken eh bei uns in der Straße 
Es ist sonnig, bewölkt und ab und zu Regen…
Bei 5 Grad Plus.
Eisig kalt, windig, Regen & Schnee
Sonne, ab nach draußen 





