Wetter

Sonne! Ich sitz aber noch ne Weile auf Arbeit.

:sunny::sunny::sunny:

Ja, herrliche Sonne!

Tut dem Seelchen gut!

1 „Gefällt mir“

Sonne und 20 Grad. Ich glaube, ich kann die Winterjacke jetzt doch mal wegpacken :grin: Die war mir heute dann doch zu warm.

Na bitte,geht doch aufwärts

1 „Gefällt mir“

Wird ja auch mal Zeit.

Sonnig und warm…

Sonne :sun_with_face: :sunny: pur
Heute wird’s ein Garten und Haushaltstag.
Gleich wasche ich Bettwäsche und hänge sie anschließend raus, eine frisch gewaschene an Luft getrocknete Bettwäsche - herrlich

… ja die kleinen Freuden im Leben :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Bei uns soll es auch schön werden, nur kleine Schauer zwischendurch.
Wäsche raushängen trau ich mich nicht. Die Vögel sind hier sehr aktiv…

Im Moment noch Sonne. Ab heute Nachmittag und die nächsten Tage ist wolkig, warm und zeitweise Regen angesagt.

Nach 2 Tagen Frühling kam gestern Nachmittag ein Minigewitter und heute ist wieder Dauerregen angesagt. Zum :nauseated_face:

Sonne und warm.
Leider hat es viel geregnet, die Erde ist so nass, das wir unsere Kartoffeln noch nicht setzen können.

Hier besteht der Boden auch nur noch aus klumpiger Matsche. Und nächste Woche geht der Regen munter weiter.

Würde besser im Sommer mehr regnen. Letztes Jahr ist fast alles kaputt gegangen oder verbrannt.

Ich hab mich am Wochenende auch sehr gefreut, dass die Wäsche, die ich früh rausgehängt war, am Nachmittag endlich auch mal wieder trocken war! Im Winter häng ich sie zwar auch raus, muss die feuchte Wäsche dann abends aber immer noch drinnen weiter trocknen lassen.

1 „Gefällt mir“

Kein Regen :smiley:
Das ist prima, weil ich den Schirm im Auto vergessen habe, als mein Mann mich gestern in Bayreuth abgeliefert hat. Bleibt zu hoffen, es bleibt trocken :slightly_smiling_face:

Sonne und schon 8 Grad um 6 Uhr morgens :sun_with_face: :smiley:

Der ganze Morgen war sonnig, jetzt ist wieder trüb. Ich hab aber die Sonne genutzt und den Geschirrspüler, die Waschmaschine und den Trockner eingesetzt.

Dauerregen

Ich nutze die Sonne auch: die Wäsche hängt draußen zum Trocknen :smiley: