Regen,Regen,Regen
Heute Vormittag nur Nieselregen beim Joggen, am Nachmittag beim Spaziergang etwas Regen 
Regen

Heute regnet es wohl auch nur einmal, und das den ganzen Tag lang.
Es wird heller und es ist trocken. Aber kalt. Für nächste Woche sind die Aussichten gar nicht schlecht. Aber alles was über 3 Tage hinaus geht, stimmt meistens nicht
Den ganzen Tag Regen. Aber super für die Natur
Wind, Regen und Schnee
bei uns ist es sonnig, aber kalt mit eisigem Wind
Heute ist es hier auch super sonnig, aber A…kalter Wind. Letzte Nacht hat es gefroren und die nächsten zwei Nächte soll es auch wieder frieren.
Und das wo wir die nächsten drei Tage keine Heizung haben. Also auch kein Warmwasser.
Schnee?!? 
Ja
teilweise richtig als Schneesturm 
Sonne 
Bäh. ist jetzt doch wirklich nicht mehr notwendig…
Es ist recht windig und frisch mit 8°C, aber die Sonne scheint herrlich!
Hier ist auch so, 8 Grad und sonnig. aber nachts immer noch Minusgrade.
Und das ohne Heizung. werde den Heizlüfter programmieren das er morgen früh schon mal anspringt bevor wir aufstehen.
Hier 10 Grad Sonne
pur und blauer Himmel…
Im Moment 0 Grad.
Meine Küche habe ich von 15 auf 22 mit dem Heizlüfter gebracht.
Gut das das Wohnzimmer nachher wieder von der Sonne geheißt wird. Brauchten gestern nicht nachheizen. Aber ich bin echt froh, wenn morgen Abend die neue Heizung fertig drin ist.
Eisig, aber Sonne am strahlend, blauen Himmel.
Wir haben Infrarotheizer, die sind energieeffizienter. Der Keller sollte ursprünglich Heizung bekommen, das fanden wir aber übertrieben. Deshalb habe wir vorsorglich aber diese Infrarot-Heizungen gekauft, falls es doch zu kalt im Keller wird. War relativ unnötig bisher, aber ein paar Tage gab es, an denen Göga in seiner Werkstatt wursteln wollte und es dafür ein bisschen zu frisch war (für einen Keller an sich aber nicht).
Ich drücke die Daumen, dass es zeitlich klappt!
brrr in der Früh hatten wir -3 Grad.
Jetzt zwar sonnig, aber immer noch eisekalt 