Wetter

brrr aktuell ohne Heizung ist nicht schön. Hoffentlich klappt alles, damit ihr morgen wieder eine Heizung habt. Mit so elektrischen Geräte kann man sich ja wirklich nur kurzfristig drüberretten…

1 „Gefällt mir“

Danke hoffe ich auch. Sieht aber gut aus. Noch ein paar Anschlüsse, ein Rohr in den Kamin und morgen Vormittag sollte sie dann laufen, hat der Heizungsmonteur gesagt.

3 „Gefällt mir“

Wenn der Monteur so sagt, wird schon alles klappen :crossed_fingers:

Ja die Jungs sind klasse. Hab ich schon fast adoptiert, zwei Jungs im Alter meiner Kinder.
Bekommen schon morgens Kaffee und Wasser von mir. :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei einer so tollen Bewirtung wundert mich aber, dass die gar nicht extra langsam machen, um das noch länger genießen zu können. :rofl:

Da wir die Heizgeräte eigentlich nie brauchen, haben wir uns für einfache entschieden, die verbrauchen auch nicht viel und können als Klimaanlage genutzt werden. Habe heute morgen Küche und Wohnzimmer eine halbe Stunde beheizt, das reichte schon. Muss ja nicht wie sonst im T Shirt rumlaufen.

Gutes Gelingen, unsere wurde letzten Donnerstag repariert nach 1 Woche Stillstand.
Wir werden uns Heizlüfter anschaffen.

1 „Gefällt mir“

Echt? Eine Woche ohne?
Als unsere vor 4 Wochen kaputt ging kam der Monteur sofort und etwas repariert und etwas überbrückt, damit sie erstmal lief.

kalt :cold_face:, blauer Himmel & Sonnenschein :sun_with_face:

Ich habe es zum Glück nicht mitbekommen und mein Mann war in der Zeit 4 Tage nicht zu Hause.
Er kam mit Schniefelnase heim und dann ein kaltes Haus und kaltes Wasser 🫣

1 „Gefällt mir“

kalter, aber dafür blauer Himmel und strahlender Sonnenschein
morgen soll es auch nochmal so schön werden, ich hab am Nachmittag
frei und würde mich sehr über schönes Wetter freuen

Eisig kalt, aber die Solaranlage hat tüchtig zu tun, weil es wunderbar sonnig ist.

Gestern fühlte es sich gute fünf Grad wärmer an, als es war. Das ist also prima Erkältungswetter. Passt also alle gut auf!

Sonne :sun_with_face: :smiley:
Werde dann mit meiner Tochter auf den Ostermarkt beim Schloss Schönbrunn fahren.

3 „Gefällt mir“

Ich fahre gleich in die Bibliothek. Von Westen kommt Regen und wird uns vermutlich die Kunden vertreiben. :sob:

Hier hat es sich jetzt zugezogen

Am Rhein ist es nun auch grau. Vorhin um 14 Uhr bin ich noch in der Sonne mit offener Jacke rum gelaufen.

Es tröpfelt hier schon leicht.

Es war schön am Ostermarkt.Sonne, 10 Grad,leider ein grauslicher kalter Wind.
Und vieeeele Leute dort und alles soooo teuer :scream:

1 „Gefällt mir“

Es hat geregnet, aber unsere Kunden sind zum großen Teil trotzdem gekommen. Aber wir hatten auch viele telefonische Verlängerungen.

Ich freue mich, wenn die Menschen nicht so verstädtert sind, dass sie Regen als normal empfinden wenn nicht Sturm und Weltuntergang angekündigt sind.

Fahren gerade von Rheinhessen Richtung Berlin/ Potsdam. Dauerregen :cloud_with_rain: :roll_eyes: