8°C und schön sonnig.
3 Grad, die erste Nacht diese Woche ohne Frost.
Und wieder herrlich sonnig.
Unkraut in Beet eins gezupft.
Vorgarten zum Drittel fertig, da geht es heute weiter.
Regen seit gestern abend.
Hier auch wieder Sonne, wie bisher an jedem Tag der Woche. Und heute Nacht nicht gereift, wie in denen davor. War aber trotzdem schon am Mittwoch wandern, heute sind mir viel zu viele Säufer mit lauter Musik unterwegs. Aber Spazieren werde ich

Am Karfreitag Säufer unterwegs? Mit lauter Musik? Echt? Krass. Das ist ein „stiller Feiertag“ und eigentlich kann das echt Ärger geben.
Daueregen
8 Grad und grau. Zum Glück waren wir gestern am Ostermarkt 
Ja, zumindest vor einigen Jahren. Als ich ein Kind war sind wir immer auf unseren Hausberg gewandert, mit bunten gekochten Eiern. Vor ein paar Jahren bin ich da am Karfreitag wieder hoch, aber neben ein paar Familien sind das meist junge Leute… mittlerweile an fast jedem Feiertag. Kann sein, dass sich das nun nach Corona gelegt hat und nur ein Jahr so schlimm war
Seitdem meide ich jedenfalls beliebte Ausflugsziele an Feiertagen.
Hier sind die Leute nicht unbedingt begeistert vom stillen Feiertag, aber sie halten sich dran.
Ich mache schon immer einen Bogen um beliebte Ausflugsziele an Feiertagen und Brückentagen und sonstigen Gelegenheiten, die Massen anziehen. Bringt nix, immer überfüllt. Da gehen wir lieber hin, wenn mit wenig Andrang zu rechnen ist.
Gibt hier genug schöne Landschaft auch ohne „Magnet“.
Es wird auf alle Fälle hier schon ein bisschen auf die „Wichtigkeit“ des Feiertags geachtet.
Schön finde ich den heutigen Status der (evangelischen) Pfarrerin bei WhatsApp: „Karfreitag, Erinnerung an Neid und Hass und wer das Sagen hat. Und daran, dass einer da nicht mitmachte.“
Heute sonnig und 10 Grad Plus….
Viele Touristen da, Campingplätze voll belegt und auch das holländische Feriendorf, sowie Hotels usw.
Karsamstag bringt Sonne bei 9°C.
Regen bei 5 Grad
Dicke Nebelsuppe.
Trocken, Sonne schon wieder weg , so um die 9°
Schön sonnig, aber nach wie vor frisch.
Sonne. 11 Grad.
Gemisch
. 15 ° Wind ist aber frischer.
Wunderbares Wanderwetter und viel gesehen, Burgruinen, tolle Wege, kaum ein Mensch unterwegs, Mittagspause an einem Aussichtspunkt mit Nudelsalat und Lachs. Mein Mann hat sogar alkoholfreies Riedenburger eingepackt. Es war ein schöner Tag gemeinsam.
Hier war es heute den ganzen Tag sonnig mit leichter Bewölkung.
Gestern den ganzen Tag durchgehend Regen 
Heute scheint die Sonne