Weiterhin Sonne und frühlingshaft warm

Wieder ein sonniger Ostertag, aber doch noch immer frisch.
Der Regen ist aber leider schon angekündigt für die kommenden Tage.
Den letzten sonnigen Ostertag werde ich noch genießen und heute die Gartenschau in KL besuchen. Werde auch gleich meine Jahreskarte kaufen. Die nächsten Tage sehen nicht so sonnig aus laute Wettervorhersage.
Bewölkt mit Sonne zwischendurch
16Grad, sonnig und abwechselnd bewölkt. Und stürmisch dabei.
Traumhaft heute gewesen, ich bin zum Siegesturm in Bayreuth gelaufen.
Es war komplett bewölkt ohne Lücken, sehr windig und seit ca. 19 Uhr regnet es mal wieder
Heute konnten wir um 05:30 eine schöne Gassi-Runde bei rosa Himmel machen, richtig schönes Wetter. Jetzt am Weg in die Arbeit ist der angekündigte Regen gekommen. Es soll heute und die nächsten Tage regnen.
Kurz nach 5 hatte der Himmel die Schleusen geöffnet, jetzt ist wieder schönes, sonniges Frühlingswetter.
Sehr windig und Sonne-Wolken-Mix, wobei die Wolken überwiegen, tief hängen und dunkelgrau sind. Heute Nachmittag ist wohl Sturm und Regen angesagt. Ich will endlich Somner haben 

Heute hatte ich schon alles außer Schnee 
Aprilwetter halt
Spaziergang im Sonnenschein mit Mütze, Wind ist eisig
Heute Nacht und früh Regen, sonst Sonnenschein. Tine geht beschwingt spazieren, kommt ein Hagelsturm, Tine stellt sich mit Schirm an eine wetterabgwandte Seite und harrt der Dinge, als es nur noch regnet, läuft sie weiter. Aufgrund des Windes kämpft Tine mit dem Schirm, gibt genervt auf und trottet heim. Danach kam noch ein Gewitter. Seitdem wieder nur Sonnenschein, Tine guckt sehnsüchtig aus dem Fenster, traut sich aber nicht. Jetzt geht die Sonne unter.
Aprilwetter:Tine
1:0 

Regen
Jetzt haben wir Regen.
War ja klar - ich hab gestern Abend einen Karton „zu Verschenken“ vor dem Elternhaus aufgestellt.
Bei uns regnet es schon fast den ganzen Tag, der April macht halt was er will.
Gestern Traumwetter, heute abwechselnd Sonne und Regen, aber warm
Jetzt Sonne, vorher ein Mix aus Regen, Wolken, Gewitter, Wind und Starkregen. Windig ist es noch immer.
Bewölkt, aber trocken