Wetter

Grau und mit 8 Grad kalt.

Sonne und relativ warm…da merkt man, dass die Sonne schon " Kraft" hat…

1 „Gefällt mir“

Die Sonne scheint. Aber heute morgen hatte es wieder gefroren.
Aussichten wechselhaft,aber mit ansteigenden Sonnenstunden

1 „Gefällt mir“

Ich musste als ich das Bild sah sofort an den Wetterstrang bei LJ denken.

Bei uns ist es bewölkt mit Sonnenscheinkurzbesuchen und 8 Grad. Da ist noch Luft nach oben.

Ich habe übrigens Gummistiefel in der Garage und einen Regenponcho.

3 „Gefällt mir“

Heute früh saukalt (wahrscheinlich hats nachts gereift) und jetzt sonnig und viel wärmer geworden :+1:

Wetter ist super schön, auch wenn gestern morgen nur O Grad waren um 6.30 , aber die Sonne schien den ganzen Tag und das Thermometer kletterte auf 18 Grad.
Heute ist es genauso traumhaft und schön, Gartenwetter.
Tomatenhaus steht, haben 8 veredelte Tomatenpflanzen gekauft.
Stehen noch im Gartenhaus, genauso wie der rote Basilikum, Mandarinen Pfefferminze, nächste Woche werden sie eingepflanzt.
Im Tomatenhaus stehen sie geschützt.
Zwiebeln und Knoblauch gesetzt , wartet noch einiges auf uns.
Salatpflänzchen noch setzen usw.

4 „Gefällt mir“

Fast schon sommerlicher Nachmittag (20°C), nachdem der Morgen und Vormittag zwar hell und sonnig, aber auch frischlich waren.

nachdem es heute früh nur 3,5 Grad hatte, war es am Nachmittag so warm, dass ich nur mit kurzen Ärmeln auf der Terrasse war :sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Ich durfte heute morgen um 8 Uhr Eis von der Autoscheibe kratzen :frowning: Ohne leicht gefütterte Jacke ging den ganzen Tag nichts.

bäh das ist ja eklig , eiskratzen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Mit Sonne gings hier auch im T-Shirt, im Schatten fand ichs noch zu frisch.
.
Sonnig, ab und zu bewölkt, um 19 Uhr noch 14 Grad

Heute überwiegend sonnig, aber hin und wieder kalter Wind.

1 „Gefällt mir“

Ja, und so enthirnt. Wenn man zwei Autos für eine Person hat, muss man bei angekündigtem Wetter das nehmen, was NICHT in der Garage steht?

Dein Kommentar ist ganz schön unverschämt und dumm. Du weißt ja nicht, was auf dem Programm stand. An deiner Stelle würde ich mal erst denken, dann schreiben. Aber solche Unverschämtheiten ist man bei dir ja gewohnt.

Also wir haben auch zwei Autos und nur eine Garage und trotzdem muss ICH kratzen. Denn mein Auto steht nunmal im freien.

Im „tiefsten“ Winter ist bei mir zumindest die Frontscheibe abgedeckt, aber diese Woche musste ich auch schon kratzen :woman_shrugging:t2:
trotzdem käme ich nicht auf die Idee das Auto meines Mannes zu nehmen.

Aber zurück zum Wetter.

Bin heute morgrn vom Plätschern auf dem Gerüst aufgewacht. Jetzt ist trocken aber bewölkt. Mal schauen was der Tag so bringt

Sie meint ja, da beide Autos nur für mich sind. Wobei sie nicht auf die Idee kommt, daß es vielleicht einen Grund gab, weshalb es genau dieses Auto sein mußte. Vielleicht hatte ich ja dafür einen Termin? Oder es war gerade besser, nicht den Schaltwagen (Garage) zu nehmen, sondern den Automatik (draußen)? Es gibt so viele Gründe… Aber dafür müßte man ja tatsächlich erst einmal nachdenken, anstatt andere direkt als verblödet hinzustellen.

1 „Gefällt mir“

Hier regnet es auch seit heute Nacht. Angeblich ist aber ab morgen Schluß mit Regen. Wer es glaubt…

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern gelesen dass es ab Dienstag nochmal richtig kalt werden soll.
Wenn danach endlich beständig wärmer wird, kann ich damit auch leben :sweat_smile:

Hier soll es endlich wärmer und trocken werden. Ich glaub das noch gar nicht :joy: Würde aber mal Zeit.