uiuiui … nach so schönen Tagen ist heute satter Regen. Schon seit Stunden und so heftig, dass die frisch ausgeschobene Terrasse der Nachbarn gerade ein Schlammbad ist.
Wir haben inzwischen nur noch ein Auto. Als wir noch zwei hatten bin ich auch schon mal den Firmenwagen meines Mannes gefahren da ich da auch zugelassen war. Wir hatten damals zwar eine Doppelgarage, aber das war ziemlich eng mit beiden Autos drin. Das haben wir dann gemacht, wenn echtes Mistwetter angekündigt war. Zugegeben: im Wagen vom Mann war eine Standheizung eingebaut. Deswegen stand der meist vor der Garage und wenn ich dann eben mal weg musste habe ich den genommen statt umzuparken. Er hätte sich eigentlich nur nicht einfach platschig vor die Garage stellen müssen. Auf der Zufahrt konnte man mit 4 Autos parken.
Wir sind vorhin mit dem Wohnwagen los gefahren über das lange Wochenende.
Ich befürchte wir fahren vom Regen in den Regen 

Da sind HUNDERTE mit dem Wohnwagen unterwegs. Bei uns sind die auf dem Weg ans Meer in den Niederlanden. Wird erstmal trocken bleiben.
Solange die Eisheiligen nicht vorbei sind rechne ich auch noch mit kaltem Wetter. Ist halt so.
Wir haben richtiges Erkältungswetter…
Es sind 18 Grad warm, Sonne und Regen im Wechsel, brauchen heute den Garten nicht gießen.
April, April der macht was er will !
Regen, stört mich aber nicht. Dem Garten tut’s gut.
Die Luft ist angenehm frisch und es sind weniger Menschen zu Fuß unterwegs.
Der Regen stört mich auch nicht.
Ausgiebige Gassi-Runden machen wir bei Regenpausen.
Ich mach’s mir mit einem Buch gemütlich und höre mir das prasseln vom Regen an
kann auch entspannend sein.
Wir haben heute den Dachboden zu 2/3 entrümpelt und natürlich hat’s geschüttet. Macht aber nix, wir konnten alles die Luke runter abnehmen und dann durchs Schlafzimmerfenster direkt in den darunter in der Garageneinfahrt stehenden Container werfen. Blieben also trocken. Ob aber die Natur dermaßen viel Regen braucht, weiß ich nicht so wirklich. Verteilter wäre eindeutig besser.
Bei uns hat es heute Nachmittag so stark geregnet dass teilweise Straßen gesperrt werden mussten. Und jetzt im Moment regnet es wieder so doll. Ich hoffe jetzt mal ganz egoistisch das mein Mann später gut von der Arbeit heimkommt. Er fährt die Strecke, fie heute mittag gesperrt war
So viel Regen auf einmal kann auch die Natur nicht brauchen 
So viel zu ab Samstag wird es sonnig. Ich bin auf dem Wochenmarkt platschnaß geworden.
Der Neckar ist wieder übervoll.
Nur etwas Regen bei 16 Grad
18: Grad, sonnig bis bewölkt 
Garten Wetter, haben Salat gepflanzt….
Heute war typisches Aprilwetter: Regen, Sonne, Wolken haben sich ständig abgewechselt. Aber es war angenehm warm.
Momentan ist Sonne. Ich hoffe es bleibt so, Tochterkind ist unterwegs zum Frühlingsfest 
Außerdem wird heute abend im Stadtkern der Maibaum aufgestellt und das macht bei trockenem Wetter mehr Spaß
Sonne? Die hat sich bestimmt nur hierhin verlaufen. 
Schönstes Frühlingswetter! Passend zum Geburtstag der Nachbarin (ü90) und das freut mich sehr.
Sonnig,mild und jetzt zieht es sich langsam zu.
Sonnig und über 20°