Es war mild und recht sonnig, 2 Maschinen Wäsche draußen getrocknet
Die Sonne kommt langsam durch.
Es ist trocken, aber irgendwie ein seltsames Licht. Nicht sonnig, nicht wirklich trüb, eher so „dämmerig“. Ganz seltsam.
Komplett zugezogen und lausig kalt.
Das lange Wochenende war wundervoll sonnig, auch wenn tlw etwas frisch.
Dennoch perfektes Wetter für unsere Bootstour über die Kieler Förde und den Nord-Ostsee-Kanal am Sonntag.
Das Wetter ist super, sonnig und warm.
Tomaten sind gesetzt im Tomatenhaus.
Zwiebeln treiben, Salat wächst ebenfalls die Kräuter….
So herrliches Maiwetter! Wonnemonat eben!
Monat von

Und Dad und Göga 
Mein Papa hätte auch im Mai Geburtstag 
Mein Mann und ich auch 
Der Wonnemonat macht seinem Namen bisher alle Ehre! Auf der schattigen Veranda geht ein Lüftchen und dennoch hat’s da satte 25°C! Die Sonne ballert kräftig vom Himmel!
Sonne satt und sommerlich warm
Bei uns scheint zwar heute noch die Sonne, aber nur bei max 14 Grad… Am Wochenende kommen Gewitter und Regen. Hat bestimmt eine Woche nicht richtig geregnet.
Mussten frische Pflanzen schon giessen
Und ich habe am Dienstag ganz viele Pflanzen wegwerfen müssen, da sie vor lauter Nässe verfault waren… Hier ist heute der zweite sonnig-leicht warme Tag. Das ist aber ab morgen schon wieder vorbei.
Angeblich 1 Woche Regen ab morgen. Dann eben mit Schirm wandern. Wird bestimmt gar nicht so übel werden.
Jetzt noch Sonne und 22 Grad. Bilderbuch Wetter.
Für das, was wir heute auf dem Plan hatten, war es viel zu warm. Haben im Garten meines Elternhauses ein bisschen Schadensbegrenzung gemacht und ich würde sagen, wir sind kurz vorm Sonnenbrand fertig geworden.
So langsam sehen wir Licht am Ende des Tunnels. Und ein paar Pflanzen haben wir wieder ausgegraben und sie mitgenommen.
Gestern 22 Grad, in der Sonne war es wärmer, kurze Ärmel waren angesagt. Gestern Abend um 22.30 noch 16 Grad……