Wetter

Auch heute bisher super sonnig, obwohl Regen angesagt ist.

Es grummelt und regnet nun, mein Garten freut sich.
Draußen war ich schon im Sonnenschein.

Bis 14:30 Uhr sonnig und sommerlich warm. Dann hat es sich zugezogen und jetzt kam ordentlich Wind auf. Bisher aber nur geschlossene Wolkendecke.

Hier beruhigt es sich gerade. Mehrere Gewitter über den Nachmittag

1 „Gefällt mir“

Super warm (Heizung ist seit fast einer Woche komplett nur noch für Warmwasser zuständig und das schafft die Photovoltaik fast ohne Hilfe) und sonnig, Schlag 18 Uhr hat es leicht zu tröpfeln begonnen und jetzt ist es kein Regen, aber mehr als tröpfeln. So sanft, dass sich die Blumen in der Pflanzsteinmauer super freuen werden.

Und ganz viel Wasser von oben.

Wenig Regen, Wäsche bleibt draußen auf der überdachten Terrasse

Sturzbäche :ocean:

1 „Gefällt mir“

Heute war es wieder super sonnig und fast schon heiß…
Morgen soll es regnen. Doof, meine Tochter ist zu einer Geb.Feier eingeladen und da wollten sie sich dann auch Eis holen…

Super Wetter, warm sonnig am Abend etwas Landregen…
Heute geht es weiter im Garten, Busch-Stangenbohnen und Zuckererbsen werden ausgesät.

So herrliches Mai-Wetter, aber mit Tendenz zu wird-schon-schnell-zu-warm-für-meinen-Geschmack.

Korrektur - mir ist zu heiß! 27°C sind für Mai eindeutig zu viel!

Es sind Gewitter angesagt, aber bisher ist super schönes Maiwetter, sonnig, warm.

Wow was für ein schönes Wochenende. Gestern war Garten angesagt, noch bis spät Abends draußen gesessen. Im Fernsehen lief wie so nicht gescheites. Krönung , Krönung und nochmals Krönung , aber ohne uns.
Hoffentlich ist bald Schluss damit.

Gestern war es so semi - nicht schön, aber trocken, heute zugezogen mit Gewitter und Regen. Es tröpfelt immer noch vor sich hin.

Hat super gehalten und der Mittelaltermarkt blieb trocken, bis eben 19 Uhr. Da war aber sowieso Schluss. Hat genau gepasst.

2 „Gefällt mir“

Wieder ein schöner sonniger Wandertag :blush:
Morgen bitte auch keinen Regen :pray:

2 „Gefällt mir“

Wieder schönes Frühlingswetter mit Sonne und 20 Grad.

2 „Gefällt mir“

Heute tagsüber grau in grau, seit nachmittags schüttet es wieder aus Eimern.

Hier auch. :droplet::droplet::droplet::droplet:

1 „Gefällt mir“