Wir haben es noch sonnig und wärmlich. Dann werden wir wohl auch deine dunklen Wolken noch bekommen
Sonnig, warm, aber sehr windig
Gegen 17 Uhr wurde der Himmel wieder strahlend blau und ist es auch jetzt fast noch. Nur ein paar kleine Schleierwolken. Bei den Schwiegereltern 15 km nördlich hat es aber um 16:30 Uhr heftigst gewittert. Hier nicht ein Tropfen heute.
https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2023-05/duerre-suedeuropa-wassermangel-hitzewelle-spanien
Wahnsinn, wie krass der Klimawandel da ist.
Wir hatten einen wunderbar sonnigen und warmen Samstag, bis mein Mann den Grill angeworfen hat. Da die Terrasse überdacht ist hat das Gewitter mit Landregen überhaupt nicht dazwischen gefunkt.
Sonne pur 
Hier auch 
Sonne, Wolken Mix
Aber warm 
Wunderbares Muttertagswetter!
Warmer Sonne- Wolken Mix
Gerade geht ein toller Landregen runter. Dicke Tropfen, aber angenehm.
Wäre schön, wenn es regnen würde.
Wir mussten heute die Pflanzen gießen.
Der Muttertag war bei mir total verregnet, bis auf ganz kurz trocken in der früh, hat es den ganzen Tag geregnet…
Nach dem Grillen 2x kurzer, angenehmer Regen. Genug für die Blümchen. Finde ich äußerst praktisch! Jetzt wieder trocken und noch relativ warm. Kann kurzärmlig auf der Terrasse lesen.
Den Nachmittag mit Buch auf der Terrasse verbracht. Herrliches Wetter.
Hier am gestrigen Muttertag keinen Tropfen Regen. Wir haben nachmittags im Garten Kaffee getrunken. Heute scheint die Sonne…momentan zumindest.
Bei uns gehts heute trüb weiter. Daheim hat es in der früh leicht geregnet, in der Stadt auf dem Weg zur Arbeit zum Glück nicht mehr.
Grau in Grau und etwas frisch
Maisonne satt!
Puh, sehr warm heute