Wetter

Hier nur 16 Grad heute…seit 15 Uhr geht ein Gewitter durch…

Regen könnte ich auch gebrauchen, kommt wahrscheinlich morgen, passt, da arbeite ich eh Vormittag und Nachmittag

1 „Gefällt mir“

Sonne, Regen nur 18 Grad , der Garten freut sich er explodiert geradezu. Zuckererbsen, Busch und Stangenbohnen wachsen, unsere Tomaten, Gurken und Kräuter.
Schade das die Obstbäume und Fliederbaum verblüht sind.
Brombeeren, Himbeeren und Walderdbeeren sind eine wahre Pracht . Treibhauswetter.

1 „Gefällt mir“

Bei uns blüht der Flieder seit einer Woche erst.
Heute hat es Mal getröpfelt, mehr nicht. 12 Grad waren es nur…

Sonne,Wolken, aber kalter Wind

1 „Gefällt mir“

Mehr Wolken als Sonne und auch ohne Wind echt kalt.

1 „Gefällt mir“

Viel Wolken, dann war es immer frisch. Sobald die Sonne durch kam, war es schön warm.

Bei uns ist er schon leider verblüht.

Sonnig bis bewölkt.
Restliche Buschbohnen ausgesät.
Die vom 9.5. sprießen schon.

Ununterbrochen Regen seit Tagen, kalt ist es auch.
Wir fahren übers lange Wochenende mit dem Wohnwagen weg, mal schauen, vl ist das Wetter besser

Wir hatten den ganzen Tag Sonne , es blieb aber eher kühl.

Jemand hat mir eine Topfpflanzen für draußen geschenkt die heute.Nacht drinnen bleibt.

Wir mussten tatsächlich einen neuen Kompressor kaufen. Seit 2 Jahren hat unser Brunnenwassertank so viel Luft gezogen, dass wir alle Arbeiten damitbmachen konnten. Jetzt ist der Tank tatsächlich mit Wasser gefüllt und wir haben keine Toilette mit unglaublichen Geräuschen mehr. Die 99 Euro geben wir da gerne für einen Kompressor aus.

Gestern hab ich die gepflanzten Blümchen gießen müssen. Es war frisch, windig, mittelschön. Ein bisschen passend zum Seelengefühl, weil das der 80. Geburtstag meines Dads gewesen wäre.

Heute hat Göga Geburtstag und bisher hat er auch das passende Wetter dazu. Wie gestern werden wir auch heute wieder grillen. Das ist bei beiden Geburtstagen Tradition.

Sind im nördlichen Schwarzwald zu Besuch. Im Auto auf der Autobahn sehr sonnig und heiß, hier eher frisch und gerade kommen auch dunkle Regenwolken.

Gutes Wanderwetter, teilweise sehr windig, besonders auf dem Berg. Mittags in einer Berghütte Erbsensuppe gegessen, die war sehr lecker.

1 „Gefällt mir“

Bis auf den Wind wieder ein tolles Wanderwetter

1 „Gefällt mir“

Das Wetter fand ich so schön, dass ich jetzt schon zwei Tage hintereinander lange Spaziergänge gemacht hab :walking_woman:t2::sun_with_face:

3 „Gefällt mir“

:sunglasses: wunderschön war es auf meiner 10 km Wanderung, traumhafte Aussichten

8 „Gefällt mir“

Es ist fast schon heiß! Sehr warm, sehr drückend.

Superwetter, sind gestern nach Wittlich zum Gartenland Schmitt gefahren eine riesige privat geführte Gärtnerei . Die Auswahl so riesig und groß, da fällt es schwer noch einige Blumen für den Garten zu kaufen. Na ja der Geldbeutel, ……

2 „Gefällt mir“

Selbst im Kreis Calw kam heute die Sonne durch.:grin: