Gestern komplett bedeckt, windig und mit 16 Grad sehr kühl. Draußen sitzen ging gar nicht, auf dem Markt waren alle Leute vom Wetter einfach nur noch genervt. Heute bisher auch wieder komplett bedeckt. Wo bitte ist die versprochene „Hitzewelle“ mit 25 Grad und Sonne?
Hier ist es warm genug für Tshirt.
Aber immer Mal bewölkt, windig, dann wieder Sonne…
Aber kein Regen. Heute sollen es 24 Grad werden und morgen evtl Gewitter…
Jetzt kommt tatsächlich Sonne. Die Gewitter sollen hier schon von heute nachmittag bis morgen abend vorhergesagt. Die können ruhig woanders hin wandern.
Ohne Jacke ging gestern nichts.
Gestern Mitte 20 Grad, aber (ab und an sehr) windig
, komisches Wetter 
Sieht so aus, als fiele dieses Mal (war ja lange wg. Corona eh nix) der Fohlenmarkt-Umzug nicht ins Wasser fallen. Es ist wunderbares Wetter, sonnig, leichter Wind, NOCH nicht zu warm. Genau meins gerade! Der Morgen auf der Veranda war traumhaft schön!
Wir haben Saharastaub statt Sonnenschein. Ist dann halt so.
Sonne kommt doch nicht richtig durch vor lauter Schleierwolken.
Zurück aus dem Schwarzwald und bei uns ist Barfußlaufen angesagt. Herrlich. Genau meine Temperaturen, nicht zu heiß, nicht zu kalt.
Heute Sonne und drückend warm ….
Gewitter zieht auf
Sehr schwül und 26°C.
Hier geht gerade ein grosse Gewitter durch. seit 45 Minuten schüttet es, Blitz und Donner inklusive.
Ich war vorhin die neuen Pflanzen gießen.
Und sitze jetzt auf der Veranda und genieße das Zirpkonzert der Grillen. Soooooo schön!
32 Grad im Schatten

Nachm Spaziergang heute abend werde ich draußen sitzen und lesen bis die Sonne untergeht 
27 Grad und Sonne, war sehr fleißig im Garten….
Traumwetter heute, obwohl es in der Nähe gegrummelt hat. Zwar nicht bei uns ist vorbei gezogen,
Sommerlich heiß. Eben hat es ordentlich gekracht, aber es gab nur kleine Tropfen, die noch nicht den Boden deckten.
Der versprochene Regen ist nicht gekommen und es sieht nicht so aus, als würde er sich einfach nur verspäten. Richtig sommer-heiß heute. Da wird man so träge, das mag ich nicht wirklich.
Heute endlich mal warm - dafür jetzt Gewitter und es schüttet schon seit 15 Minuten aus Kübeln. Morgen soll es auch wieder regnen und 17 Grad kalt werden. Grummel. Der Mai ist fast um und schönes Wetter bisher Fehlanzeige.
Ich hatte schon aufgegeben und die wichtigsten Sachen gegossen. Dann kam doch noch ein Schauer. Jetzt sind wieder 20 Grad und Sonnenschein.
Heute war es super heiß. Und da für morgen Regen angesagt ist, haben wir heute die Wiese gedüngt und nur wenig gegossen), und die Terrasse mal so richtig ordentlich geputzt.
Hoffentlich regnet es morgen wirklich.