Wetter

Für heute Vormittag war gestern Abend noch Regen angekündigt, doch die Sonne strahlt
Ist ja schön und auch nicht mehr so warm wie die letzten 2 Tage, doch der Garten hätte sich über eine Dusche gefreut.
Ich gieße später, die Obstbäume und Beerensträucher können es gebrauchen. Es wächst alles und ist so hübsch grün.

2 „Gefällt mir“

Herbst. Grau und kalt.
Und jetzt auch noch Nieselregen.

Regen :frowning:
Gerade heute kann ich den eigentlich nicht gebrauchen, weil meine Schwägerin heute Nachmittag Geburtstag feiert. Aber es soll später besser werden.

Die Sonne knallt vom Himmel und es ist angenehm warm.

Kalter Wind und eher grau. Jetzt gegen Abend wieder aufgelockert und leicht bewölkt. Regen gab es aber nicht.

Gegen halb 4 hat es gewittert, aber nicht sehr lange.
aber jetzt hat es abgekühlt

Grau und eher kalt.

Sonne und warm 15 Grad

Durchwachsen trifft es wohl am ehesten. Es ist trocken, wenigstens das. Und abundzu lässt sich die Sonne blicken.
Aktuell habe ich knapp 16 Grad

Frisch, aber super sonnig. Nur leider blieb der versprochene Regen schon zwei Tage aus.

Hier auch.

1 „Gefällt mir“

Heute war es manchmal bewölkt, manchmal kam die Sonne durch und 19 Grad.

Sonne jeden Tag, Regen wäre schön keiner in Sicht

Mir sind heute morgen auf dem Fahrrad beinahe meine Füße in den Birkenstocks abgefroren, aber es soll ja heute wieder schön werden!

Gestern war es sehr warm 25 Grad , so kann es bleiben, höhere Temperaturen müssen nicht sein.
Nachts etwas Regen wäre nicht schlecht, besonders für den Garten und die Natur.
Heute morgen auch schon sehr, sehr warm 20 Grad , das wird sich noch steigern.

Endlich mal Sonne! Hoffentlich wird es noch wärmer!

Gestern früh hier 5 Grad :cold_face:

Heute Nachmittag war es richtig schön auf der Terrasse und das soll auch einige Zeit so bleiben. Praktisch war, dass wir heute die neuen Terrassenmöbel bekommen haben. Morgens ist das ja noch saukalt, aber wir müssen schon den Garten gießen da es bei uns seit Tagen nicht regnet und wir Kräuter und eine Rasenfläche wo wir frisch gesät haben am Leben halten wollen.

Sehr warm schon seit Dienstag, sitzen da Wochenende ist im Garten, ohne was zu tun.
Heute Abend grillen wir im Garten, es ist ja so warm.

Knallheiß! Hochsommer im Frühling - das kann nur zur Wetter-Katastrophe führen.

Wir haben zwar zwei große Regenwassertanks, aber die nützen bei solch einem Wetter auch nur ein paar Tage was.