Heute morgen um 10 Uhr schon 23 Grad und es wird wärmer.
Strahlender Sonnenschein, die Vögel zwitschern und alles ist supergrün und blüht.
Fast 30°C schon wieder erreicht. Veranda ist schön schattig und für den Garten haben wir drei nicht so riesige Sonnenschirme. Bis es Baumschatten gibt, dauert’s noch ein paar Jährchen.
Grau und mit 10 Grad echt kalt.
Super Wetter Sonne strahlend blauer Himmel und heute mal nicht so heiß. Da macht Gartenarbeit Spaß.
In der Sonne ist es sehr warm, ansonsten „überschlagen“, also genau so, wie ich das mag. Unter 25°C eben, wunderbar!
Wieder wolkenlos blau.
25 °C, ein paar Wölkchen und etwas Wind
Hier auch Sonne und strahlendblauer Himmel. 25 Grad…
Internet sagt 22 Grad, unsere Wetterstation 24.5 Grad. Ist leider etwas windig.
Sonnenbrandwetter. Zu trocken. Kleiner Wassertank halb leer.
Wetter noch immer gleich. Es müsste wirklich DRINGEND mal wieder regnen.
Ohja, gestern hat es 1,3 km von meinem Garten entfernt geschüttet, daheim ein paar Tröpfchen 
Wir haben schönstes Sommerwetter, 26 Gard sollen es in der Spitze sein. Keine Wolken…
Die Bauern bewässern schon die Äcker.
Hier weit und breit nix. Der Wetterbericht meinte vorhin, es bestünde die MÖGLICHKEIT, dass es morgen hier in der Gegend leicht regnet.
Da bin ich ja mal gespannt.
Nächste Woche angeblich jeden Tag Regen
Das Ding läuft seit heute Morgen auf dem Feld. Seit Donnerstag ist es in Betrieb und auf den Feldern überall laufen die Dinger. Inzwischen haben sich bei 26 Grad einige Wölkchen herbemüht, regnen soll es evtl. ein bisschen Morgen Abend. Das sind übrigens Kartoffeln.
Hier ist auch für die nächste Woche kein Regen in Sicht. Zum Wochenende sollen es 30° werden
So krass ist es bei uns nicht. Aber kann auch mit daran liegen, dass in Niedersachsen die Bauern für das bewässern der Feldern das verbrauchte Wasser zahlen müssen.
Deine Rose sieht toll aus. Welche Sorte ist das?
Hier war es schwül, sonnig und bewölkt bei gut 28 Grad .
Wir kommen mit dem Gießen nicht hinterher.
Ich ersticke in Bohnenkraut, Zitronenthymian, Zitronenmelisse.
Habe vieles abgeschnitten, gebündelt und trockne es im Dunkeln Keller.
Soviel hatten wir noch nie von den Kräutern im Garten.
Alles wächst sprießt und gedeiht. Das Feld mit den Kartoffeln sieht richtig gut aus.
Wir brauchen Nass von oben, viel Nass unsere vielen Fässer werden langsam leer.
Hoffentlich regnet es bald , schöner leichter Landregen.