Hier 29 Grad, auch nachts kühlt es nicht sehr viel ab.
Ich bleibe lieber hier. Ich liebe diese „Hitze“. Das sind ganz normale Sommertemperaturen 
letzten Freitag bis heute, die beiden waren sehr zufrieden mit dem Wetter.
Sonnig und tagsüber angenehm warm.
Hitze gibt es hier Gott sei Dank noch keine.
Heute Morgen 7 Grad, es kühlt über Nacht immer sehr angenehm ab 
Da hat er es wirklich super erwischt, weil da war es zwar grau, aber wenn nur ab und zu mal wenig Regen.
Ich hoffe, es hat ihnen gefallen 
Heute hatte es um 7 Uhr übrigens schon 14 Grad und viel Sonne.
Es sind aber auch Wolken da und es sollen nur 20 Grad werden.
Brrr 7 in der Früh. ich fand die gestrigen 8 schon heftig 
Weiter schweißtreibend heiß und schwül , nachts kühlt es nur wenig ab.
Bin den Sommer satt.
Wenn man bedenkt, dass wir noch immer FRÜHLING haben, ist das Wetter mehr als krass.
Zum Glück kühlt es bei uns in der Nacht gut ab. Hoffentlich bleibt das noch weiter so!
Gestern habe ich einen Bericht gesehen, der aufzeigt, wie schlimm diese Trockenheit der letzten Wochen ist, wo es überall brannte, brennt und sicher bald brennen wird (Wälder, Felder, Wiesen), wie schlimm es weiter gehen wird. Von Normalität für Juni keine Rede. Im Gegenteil. Es ist so schlimm, wie nie zuvor.
Mir macht das Angst.
Bei mir war es heute mit 28 Grad in der Spitze angenehm da mit steigenden Temperaturen ein Wind dazu gekommen ist.
Da ich Morgen und Übermorgen arbeite habe ich heute alles was anlag erledigt und sehe relativ entspannt auf die wieder zu hohen Temperaturen fürs Wochenende. In den 70ern waren im kompletten SOMMER einige Tage über 30 Grad. So 2 bis 4. Normal ist das nun wirklich nicht für unsere Breitengrade. Da sich die Politik gerade entschieden hat nichts gegen den Klimawandel zu tun, werden wir uns darauf einstellen müssen, dass wir andere Pflanzen anpflanzen müssen. Ich habe heute zum ersten mal dieses Jahr den Altbestand pro Pflanze 15 bis 20 Minuten gewässert. Den Sommerflieder, der die jüngste Pflanze im Altbestand ist, werde ich beobachten und gegebenenfalls durch etwas Anderes ersetzen da er gegossen werden MUSSTE. Da noch keine Blütenansätze waren ( wir haben ja auch noch Frühling), habe ich ihn auch nochmals zurückgeschnitten, da er in die Rollade gewachsen ist.
Der Rasen ist bis auf Klee und Co. braun. Hat man sonst erst im August. Tiere und Pflanzen leiden. Inzwischen sind bei uns auch nur noch 37% Luftfeuchtigkeit. Evt. müssen wir tatsächlich die Luftbefeuchtung wieder aufstellen. Weder meine Lunge noch meine Augen vertragen das.
Hier auch, 9 Grad waren es letzte Nacht
Heute ist es schon seit der früh super sonnig und es hatte 16 Grad. Es sollen zwar auch nur 22 Grad heute werden, aber in der SOnne ist es warm genug.
Ich fürchte mich schon vor den angesagten 30 Grad, die nächste Woche zu uns kommen sollen.
Tochterkind hat schon geseufzt, als sie das im Radio gehört hat, sie hasst Hitze nämlich besonders. In den Garten geht sie erst abends, wenn ihre Schaukel im Schatten ist
Gestern war es fürchterlich, 28 Grad im Schatten, kein Lüftchen.
Sogar im Garten im Schatten war es mir zu warm.
Mein Kreislauf und Magen spielen verrückt, Ich wünsche es würde Regnen und endlich abkühlen. Trotz dahin der Nacht das Fenster im Schlafzimmer weit offen steht, kühlt es nur bis auf 21 Grad ab, im Zimmer, kein Erholsamer Schlaf.
Heute ist es erträglich mit 25°C, es steigt aber laut Vorhersage jeden Tag an und am Sonntag sollen es 31°C werden. Mo/Di leichte Chancen auf Regen, allerdings auch auf nächtliche Bewölkung, was dann bedeutet, dass es dann nachts nicht abkühlen wird. Das wieder erzeugt Schwüle und das ist genau das, was ich üüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht vertrage.
Hier gab es heute Vormittag tatsächlich ein paar Tropfen. Die hat man nur auf dem Boden gesehen, ansonsten nichts zu merken und natürlich viel zu wenig.
Hier ist es noch sonnig mit leichter Bewölkung.
Die Nacht war frisch, jetzt ist es wieder kurz vor heiß.
Hier hat es scheinbar in der Nacht geregnet, die Autos und Pflanzen waren zumindest nass. Viel kann es aber nicht gewesen sein, weil bis zum Boden ist es nicht durchgedrungen.
Heute ist es eher bedeckt. Ich sag ja, Kieler Woche geht los und das Wetter wird schlechter 
Bei mir ist es jetzt schon so warm, 21 Grad 
Hurricane Festival ist, da regnet es immer,)
Wir warten sehnsüchtig auf Regen.
25 Grad Sonne satt…
28 Grad im Schatten, der Planet brennt. Es ist ungemütlich draußen kein Lüftchen.