Hier sitzen drei, die hätten was dagegen 
Ich schmilze 🫠
Trotzdem Spaß an der Arbeit mit meinen Mädels
Es regnet etwas und ganz sachte, obwohl wir Unwetterwarnung Stufe drei haben.
Woah…wir haben den Garten gerade aufgeräumt.
Das soll so in einer Stunde bei uns sein.
Es wird auch immer unerträglich schwüler.
Allen toitoitoi bei dem Wetter.
Regen ja, aber keine Gewitterschäden, volle Keller usw.

Auweia, die sind riesig. Gut, dass keiner verletzt wurde
Um Gottes Willen! Da bin ich mal wieder froh und dankbar, dass unsere Autos in der Garage stehen!
Das sind echt Brummer!
Hier soll es „Unwetter“ geben, in der Nacht. Bin mal gespannt, welcher Art und ob überhaupt. Aktuell ist es unfassbar schwül und drückend und heiß und bäääääh! Der Hermesbote wollte nicht mehr weg, er fand es bei uns so herrlich frisch (und ich halte es fast nicht aus in der Wohnung …).
Ich bin auch froh, dass es nur Blech ist. War kurz vorher noch im Außendienst auf ner Kuhwiese unterwegs. Da hätte ich nicht später mehr draußen sein wollen. Hoffe, dass es bei euch allen auch eher glimpflich abgeht.
Bei uns gab es heute mittag für 10 Minuten ein Gewitter, aber viel zu wenig Regen. Vielleicht kommt heute Nacht noch was, aber wir gehen leider oft leer aus
Ich hoffe ich schaffe es noch nach Hause vor dem Gewitter. Sitze in der Bahn und der Himmel ist so gelb- schwarz. Kurz vor dem Gewitter…
Bei uns war es heute mega heiß.Hab zwar nicht auf die Temperatur geschaut,aber es waren bestimmt die angesagten 34Grad.
Weil jetzt um 20 Uhr beim Heimfahren vom Springen hatte es noch 29Grad.
Ich hoffe es geht euch weiterhin gut, wir hatten heute Nachmittag etwas Regen und jetzt eine Stunde guten Regen. Sachte aber viel so das die Erde das Wasser aufnehmen konnte. Kein Gewitter oder Sturm ich hoffe das es so bleibt. Mein Sohn ist bei der freiwilligen Feuerwehr die haben Notdienst.
Momentan hat es noch 29 Grad
Keine Abkühlung in Sicht
Da ist es bei uns ja richtig kühl mit 26
Regen über Nacht, es hat abgekühlt.
Die Hitzewelle ist (Gott sei Dank) vorbei.
Die nächsten Tage und die nächste Woche soll es schön werden mit bis zu 27 Grad.
Ordentlich Regen, keine Schäden, danke
Schön kühl mit 19 Grad aktuell
Woanders gab es zu viel Regen und hier zu wenig.
Gab über Nacht und heute Morgen ein paar Tropfen, aber so richtig nass ist es nicht geworden. Unter den Bäumen ist noch alles trocken.
Es regnet weiter