Wetter

Ich bin froh, dass mein Mann Frühschicht hat.

Ich hoffe, es wird wirklich kühler die nächsten Tage.

Bei uns gewittert es, dann scheint die Sonne…bäh nass warm.
Und sehr windig.

Wetterbericht für die nächsten Tage verändert sich andauernd…von nass bis sonnig und stürmisch alles dabei
.kälter soll es wohl werden, 20-25 Grad…

Heute wieder 🫠 Wetter, morgen wohl 22 Grad und Dienstag auf Mittwoch Regen, wäre toll

Ich frage mich, ob die Wetterfrösche das Wetter auswürfeln. Die Vorhersage ändert sich jedenfalls ständig.

1 „Gefällt mir“

Warm, warm und nochmals sehr warm 29 Grad. Musste um 11.30 zur Lufo beim Arzt, sind 1,5 km zu Fuß bis in die Praxis. War heilfroh wie ich zu Hause war.
Waren wie gestern erst Abends im Garten.
Wäre froh wenn es endlich regnen würde

Wie vermutet kein Regen. So viel zur Vorhersage.

Bisher warm, aber noch nicht heiß. Sonnenanbeter kommen dennoch auf ihre Kosten.

So, vor 10 Minuten hat es doch tatsächlich zu regnen begonnen.
Tolle WetterApp, die hat nur 30 % Regenwahrscheinlichkeit vorausgesagt. und meist regnet es nicht, wenn nicht mind. 60 % angezeigt werden…

In der Früh hatten wir auch schon 21 Grad - viel wärmer wird es auch nimmer, max. 23 sind angesagt

Hui - und bei mir hatte es trotz 80% nicht geregnet. Die haben sich wohl im Ort/Land geirrt mit der Vorhersage!

Bin ich froh sind heute nur max.25 Grad. Wir haben einen Ausflug mit den Bewohnern. Ideal, wenn es nicht zu heiss ist. Dazu weht immer ein Lüftchen.

1 „Gefällt mir“

Und bei mir steht 35% Regenwahrscheinlichkeit in der App und es gab gerade ein Gewitter mit ordentlich Regen :sweat_smile:

Im Mai/Juni war es das gleiche. Sehr oft mit 80% vorausgesagt, und es ist aber trocken geblieben. naja… :confused:

Heute bewölkt, ein bisschen windig und kühl :grin:

Bei mir war heute immer wieder mal wolkig, aber trotzdem sehr warm und der Regen ist lt. APP um Nirwana verschwunden :woozy_face:

Und ausgerechnet jetzt hat der Markisenmotor seinen Betrieb eingestellt und mein Mann kommt frühestens am Samstag dazu :confused:

Bei uns war es angenehm kühl, mein Mann war zuhause und hatte den ganzen Tag alle Fenster auf

Gestern war Siebenschläfer-Tag!

Da bin ich ja mal gespannt!

2 „Gefällt mir“

Gute Nacht :rofl:

Wenn das Wetter so bliebe, wie es gestern war, könnte ich damit super sieben Wochen lang leben!

2 „Gefällt mir“

Ich auch :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei uns haben sie für heute Regen gemeldet, sieht aber inzwischen nicht mehr danach aus. Heute Morgen war es noch sehr bewölkt und grau, aber jetzt lacht die Sonne.

1 „Gefällt mir“

Es ist elend schwül und recht warm, um nicht zu sagen heiß. Es wird gerade trüb, aber irgendwie mag der Regen nicht kommen.