Und ich dachte schon, SO werden jetzt bei euch die Felder bewässert… 

In der Nacht hatten wir ein schönes Gewitter mit Regen. Nicht sehr viel und nicht sehr heftig, aber doch super gut für Natur, Garten und Wassertanks. Auch die Luft ist dank des Windes super. Wenn’s doch nur so bliebe. Aber es wird ja wieder heiß auf’s WE.
Seit ca Mitternacht regnet es ununterbrochen und so soll es heute auch bleiben. Dazu ist es recht viel kühler, musste eben eine Jacke anziehen…
Nachts geregnet. Heute 16° und sehr windig.
Aber ab Freitag sind ja wieder über 30° angesagt 
Bis eben war es sehr warm und schwül, jetzt ist gerade das Gewitter drüber gezogen (sogar sehr nah!
) Und jetzt regnet es…
Zum GLück ist die erste Maschine draußen noch getrocknet. Das andere hab ich rechtzeitig reingebracht.
Heute gegen morgen 1.34 - 3 .oo Uhr in der Nacht hat es 2 Liter geregnet. Es ist immer noch sehr stürmisch, der Sturm vertreibt leider die Regenwolken.
Bei uns nur so 15-17 Grad die letzten Tage mit Regen u d Gewitter. Heute mit orkanböen…
Und bei uns nach wie vor noch warm genug, eher zu warm. Unter 22°C geht es nur nachts und das nicht immer …
Sonne satt, leichter Wind. Noch ist es super schön, aber es ist deutlich zu spüren, dass wir wieder auf eine Hitzewelle zusteuern.
Kein Regen diese Nacht. Tanks unzureichend gefüllt. Dafür sammelt die Photovoltaik-Anlage fleißig Strom.
Es hat letzte Nacht wieder geregnet, nun Sonne bei angenehmen 22 Grad.
Bei uns hat es die letzten Tage viel geregnet. Heute endlich trocken und das Wochenende soll schön werden
Mit 30 Grad zwar zu warm, der Wechsel ist einfach heftig nach den letzten Tagen nur 17 Grad…
Deutlicher Temperaturanstieg. Noch ist die Luft okay. Werde allerdings bald wieder alle Rollläden runterlassen müssen, damit die Hitze nicht ins Haus kommt. Schade - alles offen ist sooooo schön! Vor allem raus auf die Veranda.
Die Sonne plärrt mit 29 °C vom rheinhessischen Himmel 
Im Augenblick ist es perfekt. 26 Grad, Sonne, leichter Wind…
Ich habe alles erledigt und sitze mit Buch und Mangosaft auf der Terrasse im Schatten.
Noch ist es angenehm. 25° , leichter Wind
Es wird heiß, zum Glück habe ich frei am Wochenende und arbeite erst Dienstag wieder.
Ich muss nur den Nachmittag schwitzen an der Arbeit.
Kurze Hose ist erlaubt 
Viel Regen gab es bei uns in der letzten Woche nicht. Zwei Mal wie Garten gießen, aber nicht mehr.
Heute ist es schon wieder heiß.
Die Nacht war schön kühl, ich kann das Haus gut durchlüften vor der heutigen Hitze
Ja, die Nacht war super schön kühl. Jetzt hab ich längst wieder alles dicht gemacht. So schade, mitten im Sommer im Dunkeln mit Kunstlicht …
Gestern war es unerträglich heiß 32 Grad die Luft war stickig.
Selbst im Garten war es im Schatten nicht auszuhalten.
Die Nacht um 3 Uhr war ein Gewitter und Regen. Heute morgen um 7 Uhr heftiges Gewitter das immer wieder zurück kam, aber dafür über 5 Liter Regen. Die Natur und unser Garten hat es gefreut. Aber jetzt ist es schon wieder sehr, sehr warm.