Gerade wird es angenehm. Geht ein Lüftchen und kühlt ab.
Heute um 6.30 hatte es schon 21 Grad. wird wieder so heiß wie gestern (so um die 33 Grad)
Aber am Abend/in der Nacht kühlt es zum Glück immer halbwegs ab, sodass man vor dem Schlafengehen frische kühlere Luft ins Zimmer lassen kann.
Gewitter ist dann für morgen angesagt.
Meine Katzen liegen auch nur k.o. irgendwo rum…
In der Nacht hat es ein klein wenig mehr abgekühlt, als die Nacht davor. Wir haben dann die Fenster offen bis zum Morgen. Jetzt ist wieder längst alles dicht, damit die Tageshitze draußen bleibt. Wird heute wieder extrem. Warnungen sind rausgegeben worden.
Wir sind einfach nicht für solche Hitze und Trockenheit geschaffen. In ein paar Jahren werden wir noch Urlaubsgebiet, nur ohne Meer.
Bei uns auch nachts keine Abkühlung, 24 Grad draußen in der Nacht und kein Lüften, heute wird es wieder über 35 Grad bei uns.
Wenn es nichtmal nachts abkühlt, ist das seeeehr anstrengend 
Heute früh war es kühl im Haus, da ich die Fenster nachts teilweise ganz aufgelassen habe. Nun ist es draußen sehr heiß, im Laden läuft die Klimaanlage
34 Grad und kein Lüftchen. Ich werde nachher auf dem Arbeitsweg sicher schmelzen. 16 Uhr und der Weg zum Bahnsteig führt 15 Minuten an der dichtbefahrenen Strasse entlang.
Mir wurde es jetzt auch zu warm und ich bin rein gegangen.
Unerträglich draußen, die Mosel wird grün , es sieht nach Blaualgen aus 
35 Grad im Schatten.
Auf der schattigen Veranda noch immer 37°C. Mich hat fast der Schlag getroffen, als ich dem Paketboten geöffnet habe. Er war froh über das Wasser, das ich ihm mitgab. Ich mach das seit Juni wieder, aber so dringend nötig, wie die letzten Tage, war es bisher noch nie.
Bei uns hat es rundherum gedonnert. Hier nur kurz getröpfelt. Aber es ist etwas angenehmer geworden, von den Temperaturen her.
1 Liter Regen und trotz Abkühlung noch 30 Grad
Gewitter angekündigt, glaube ich erst, wenn ich den Regen höre nachts
Heute 36 Grad, unerträglich heiß, staubig und trocken.
Am Sonntag hat ein Felder gebrannt, alles ist so ausgetrocknet und dürr.
Abkühlung und Regen wären eine Wohltat.
Es hat ordentlich geschüttet und laut gedonnert
Es nieselt immer noch
Wir hatten ein schönes Gewitter mit sanftem Regen. Allerdings hat es kaum abgekühlt und deshalb ist es schon arg schwül.
Eigentlich war in der Nacht ein kurzes Gewitter angesagt. Außer, dass es mega gestürmt hat , war nix.
Es ist seit der früh dunkel bewölkt, mal sehen, wann dann was kommt. In der Nacht hatte es 24 Grad.