Die schwüle stickige Luft , macht einem Watte im Kopf, man bekommt schlecht Luft und kein Sauerstoff ist da.
Wir hätten gerne Regen, unser Garten sieht aus zum heulen.
Draußen aufhalten ist nicht drin viel zu heiß
Köln: 22 ° und 
Wir hatten heute morgen 1 Liter Regen, der Garten ist wieder trocken es geht Luft und die bläst die Regenwolken fort
26 grad und bedeckt.
Traumhaft, ich schwitze bei 36 Grad, immerhin windig
Der angekündigte Regen scheint verdunstet zu sein.
Immerhin angenehme 26 Grad, aber so windig, dass ich das Sonnensegel nicht aufhängen kann. Luxusproblem. Ich sitze nicht in der Sonne.
Es wird dunkel, dicke Wolken kommen, sind nach drinnen gegangen und alles weggeräumt von den Gartenmöbeln.
Von 36 auf 30 Grad runter, richtig frisch 
Nach extremer Schwüle und weit über 30°C ist das ersehnte und versprochene Gewitter gerade da. So schön! Ich liebe es und würde am liebsten im Regen tanzen!
Eeeeeeeendlich Regen!!!

Heute „nur“ 33 Grad, aber total ekelhaft, wie in einem Backofen mit Umluft
, abends dann dunkle Wolken und richtig stürmisch (wie die letzten Wochen auch, wenn es im Rest von Deutschland regnete) , aber dann kam doch noch was runter
, ein halbes Fass
Es kam doch noch etwas Regen. Strasse ist schon wieder trocken, aber es sind 17 Grad. Kühler wird es nicht.
Trocken, der Regen kam nachts, schön kühl bei 23 Grad
Herrlich draußen, wenn auch stürmisch . Ist wieder Sauerstoff in der Luft, 20 Grad . Geregnet hat es gestern sehr wenig, viel zu wenig. Es Herbstet im Garten, Blätter werden gelb und braun 
Nachdem es gestern endlich mal öfter einen Schauer gab, ist es heute windig, aber nur leicht bewölkt.
Es ist wärmer draußen, als erhofft, aber der Regen hat echt gutgetan. Und der leichte Wind ist natürlich traumhaft - ich hasse stehende Luft!
Heute angenehme Temperaturen und immer ein bisschen Wind.
12 Grad, Haus kühlt wieder aus 
Sonne kommt, es bleibt unter 30 Grad.
Angenehm,aber schon wolkenlos blau. Wird sicher warm heute.
Perfektes Wetter für mich! Sonnig, aber ohne Knall, leichter Wind, Luft super, aktuell 20°C, soll höchstens 28°C werden. So mag ich Sommer!
Hier gehts auch, angenehm unheiß - kühl würde ich jetzt nicht sagen.
Es weht sogar Wind

In Wien heute auch wieder sehr heiß, aber zum Glück nicht so schrecklich wie gestern.
Wollte mir dann eigentlich ein Eis holen gehen, mal sehen…
In Köln ist es bedeckt und schwül