Wetter

Warm und schwül 28 Grad , und immer noch kein Regen, Wiese wird braun , Blätter fallen von den Bäumen. Ich bin diesen Sommer so Satt.

1 „Gefällt mir“

Bei uns schon wieder Regen. So um 22 Grad.
Wir haben lange Klamotten an, ist sonst zu kalt.

22 Grad ist doch wie Frühling und nicht kalt.

Heute war wesentlich wärmer, als angekündigt. Aber schlimmer war die Schwüle. Es gab dann noch einen kurzen Regenschauer.

Jetzt sind wieder alle Fenster schön offen und die gute, abgekühlte Luft kommt schön rein. Ich höre die Grillen, genieße den Abend und freu mich einfach.

Doch mit den Regenschauern zwischendurch und dem Wind war es kalt.

Heute ist meistens sonnig bei 22 Grad, da ist es wärmer vom empfinden her.

Bitte am Samstag keinen Regen

1 „Gefällt mir“

Heute Sonne pur, jedoch nur 24 Grad, dazu den ganzen Tag ein laues Lüftchen…

Wir hatten zwar 29 Grad, aber da echt heftig der Wind geweht hat, war es schön angenehm draußen :smiley:

Satte 29°C, schwül. Aber man konnte um 18 Uhr gut draußen sitzen und das haben wir im Lieblingsrestaurant auch gemacht. Herrlich!

Heute morgen war es angenehm frisch, ab 12 Uhr 28 Grad.
Die Sonne hat gebrannt, und wieder kein Regen, es ist zum heulen.

:see_no_evil: sieht schlecht aus

Es ist Deichbrand…

Und es ist Regen und Gewitterwetter angesagt.
Heute ist eigentlich ganz schön. Und bisher hat es heute noch nicht geregnet. Ganz ungewohnt.

Bin aber froh nicht die Hitze zu haben.

Heute um 12 etwas Regen, danach wieder stickig und warm.

Heute Nachmittag schwül, hab ich im Kopf gemerkt :crazy_face: und jetzt kommt tatsächlich so nasses Zeug vom Himmel runter :open_mouth: :hugs:

Eigentlich war das Wetter heute prima. Am frühen Nachmittag ein kleiner Regenschauer - das hätte gern mehr sein dürfen. Aber Temperaturen und Luft sind heute auszuhalten gewesen.

Kein Regen, ich mache einen Stepptanz :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Es regnet bei 19°

22 Grad und bewölkt :fog: , fehlt nur der ersehnte Regen, dafür ist es zu windig.

Heite ist es fast schon herbstlich und es soll die ganze Woche regnen, es fangen ja am Donnerstag dann auch die Sommerferien an :sweat_smile::woozy_face:

Es regnet und ist kühler geworden, macht überhaupt nichts, wir hatten sonnige Tage in Füssen.