Wetter

So ungefähr :rofl: Notwehr halt.

1 „Gefällt mir“

Heute und gestern 16 Liter geregnet, herrlich unser Garten und wir freuen uns, auch das es nicht mehr so furchtbar heiß :hot_face: ist.

1 „Gefällt mir“

Wo ist die Sonne hin?
Wahrscheinlich haben wir in Hopfen am See, Nähe Füssen, die Sonne verbraucht :wink:

Heut ist es ganz schön frischlich, aber das tut auch mal gut. Gelegenheit dafür, all das zu tun, was bei der Hitze liegen bleibt.

1 „Gefällt mir“

Aprilwetter, ich hatte jedesmal Glück, wenn ich draußen war. Nur 1x den Schirm gebraucht, da hat es nur leicht geregnet.

Dauerregen :umbrella::umbrella:

Trocken aber nur 13 Grad heute früh :hushed:

Falscher Thread :sweat_smile:

Ok. Zum Wetter. Es ist nass und die Kinder sind alle krank :woozy_face:

Herrlich es regnet und ist nicht mehr so brüllend heiß :hot_face: 18 Grad

2 „Gefällt mir“

Ich finde es auch schön, aber etwas komisch ist dieses Herbstwetter schon.

Gerade ist das echt ein heftiger Unterschied. Von brüllender Hitze runter auf gerade mal 16°C am Mittag ist definitiv nicht normal.

Aber der Klimawandel ist ja ein Gerücht, nicht wahr?

Wird totgeschwiegen :roll_eyes:

Der Regen hat auch Vorteile, ich war alleine am See joggen.

1 „Gefällt mir“

Bei uns regnet und Gewittert es bei kalten 15 Grad…
Nächste Woche soll etwas besser werden
Ich lass mich überraschen.

Heute fiemelt es den ganzen Tag, bin trotzdem raus zum Spazieren, weil ich gestern nicht war :walking_woman:. Ist auch relativ warm (dünner Pulli reicht).
Gestern und vorgestern hat es mehrmals pro Tag Gewitter :heart_eyes: gegeben.

Nachdem es in der Früh nur 13 Grad hatte, war die Sonne am Nachmittag wieder stark und ich schätze wir hatten so 22 Grad.
Leider ist das Pool auch auf 22 abgekühlt.

Trocken und schwül 22 Grad
Der Garten und die Natur sieht wieder frisch aus…

Sonne und 22 Grad, herrlich draußen Shirt Wetter ……
Die Luft hat so richtig Sauerstoff, Gartenwetter

Nach einem heeeeeeeftigen Gewitter in der Früh jetzt strahlender Sonnenschein und natürlich relativ schwül.

Aber da ein super guter Freund heut eine Grillhüttenfeier macht, ist das Wetter super. Ich freu mich auf den Abend und bereite eine große Schüssel Nudelsalat für ihn vor.

1 „Gefällt mir“

Heute ist es seit mittags nass und es regnet immer wieder. Schön muss ich nachher nicht giessen.