Draußen zu Abend gegessen 

Hier an der Ostsee lacht die Sonne
Nachdem es bis vor 1 Stunde heftig geregnet hatte, scheint nun die Sonne.
Fete war genial und regenfrei.
Heute in der Früh hat es einen echten Wolkenbruch gegeben, seither ist es „heiter bis wolkig“, warm, trocken, leichter Wind.
Die Sonne lacht vom Himmel, in der Nacht hat es ausgiebig geregnet.
Das nächste Gewitter rollt an. Gut, dass meine Kinder das interessant und toll finden.
Heute morgen kurz Sonne, dann Regen, dann zumindest trocken gewesen…
Wir haben auf Sonne, Wolke gewechselt. Aber ab diese Nacht soll es dann wieder regnen.
Sonne mit Wolken. Hin und wieder schwarz, aber bisher kamen wir ohne Schauer, während wir zuFuss unterwegs waren durch.
Bei uns gibt es den Wetterrollercoaster. Sonne, grau in grau, Wind, Regen - zurück auf Anfang.
Mich würde mal interessieren, ob der Jetstream nur Wetter oder Klima ist.
Hier an der Ostsee regnet es heute Morgen auch hin und wieder. Gerade ging wieder ein Schauer nieder. Ich liege im Bett, höre Kinderhörbücher und schaue dem Regen zu. Sehr erholsam.
Sowohl als auch. Der Jetstream wird langsamer. Das liegt halt auch an den steigenden Temperaturen an den Polen (Klimawandel). Da die Temperaturen dort proportional mehr steigen als am Äquator, muss der Jetstream nicht mehr so ein starkes Temperaturgefälle ausgleichen. Folge, er wird langsamer, das Wetter an einem Ort/Region bleibt länger konstant. Sowohl Hitze als auch Regen.
Bei uns sind 15 Grad, dazu Nieselregen, Starkregen und Gewitter…also wie gestern…
Na, dann kann man sich ja demnächst auf verlässlichere Wetterprognosen einstellen.
Danke für die Antwort.
Bei mir ist sehr windig, aber trocken und warm 
Regnen soll es lt. Vorhersage erst am Abend wieder. Passend zum Urlaubsbeginn vom Ehemann 
Heute ist es sonnig und warm, morgen soll es regnen.Mittwoch soll es trocken sein und die restliche Woche wieder regnen 
Bei mir ist nur heute trocken, ab morgen soll es die ganze Woche Regnen.
Habe noch schnell zwei Maschinen gewaschen, trocknet bei dem Wind ruckzuck
Ich sage mal was positives zum Wetter
Der UV Index ist niedrig. 
Noch was Positives. Man muss nicht gießen 
Kein Sonnenbrand oder Hitzeschlag