Wetter

Blauer Himmel.

Das mit „in den nächsten Tagen“ streiche ich. Wir hatten 34 Grad.

Heute Morgen noch Fenster und Türen aufgerissen, heute Nachmittag alles zu, Rolladen auf der Sonnenseite auf Spalt und Binge-Watching der 4. Staffel von „Die Tudors“.

Sommer in Deutschland ist echt abwechslungsreich dieses Jahr.

Hier ist es auch ekelig. Zu warm, zu schwül

Bis Ende nächster Woche durchgehend über 30°C angesagt.

Da kann ich das viele Wasser in den Tanks ja doch noch minimieren.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und deinem Kind ganz viel Spaß in der Schule

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche immer über 30 Grad, morgen sind 35 Grad gemeldet.
Ich freu mich auf den Herbst.

1 „Gefällt mir“

Einfach zu heiß , und nachts kühlt es auch nicht großartig ab.
Bin nur noch gerädert, das Wetter macht keinen Spaß mehr.

1 „Gefällt mir“

Sehr heiß heute, der Lauf in der Kasseler Aue war trotzdem schön, mit kurzen Trinkpausen auf
8,5 km

Heute morgen schon unerträglich heiß 28 Grad , die Sonne brennt vom Himmel. Wohnung verdunkelt , also irgendwie sich es in der Wohnung gemütlich machen.

Bis Donnerstag noch heiß, dann sinken die Temperaturen

Wir hatten eine " Tropennacht". Nachts alle Fenster auf hat keine Abkühlung gebracht. Nun, um 5.20 Uhr, stehe ich in Tshirt und Shorts am Bahnhof und es ist schon schwülwarm. 21 Grad morgens um halb 6…puh…

1 „Gefällt mir“

Hier war es die ganze Nacht unerträglich warm und jetzt um 12 Uhr schon 32 Grad. Wieder in der verdunkelten Wohnung sitzen. Selbst im Garten unter den Bäumen hälst du es nicht aus.

Hier soll es bis Freitag noch über 30°C haben, dann runter auf 26, Sonntag auf 22 und die ganze Woche dann 18-22°C. Krass!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wir haben es bald geschafft mit dem Sommer. Hier bei uns soll es bis Donnerstag noch über 25 Grad „heiß“ werden, danach bleibt es schön herbstlich über zwanzig.
:relieved:

Es hat jetzt schon fast dreißig Grad :sweat_smile:

Aber schlimmer als die Hitze tagsüber finde ich definitiv dass es nachts nicht abkühlt 🫠

Heute morgen um viertel vor sechs hatte es schon über 21 Grad

1 „Gefällt mir“

Es war heute wieder unerträglich heiß, um 8 Uhr 80 % Luftfeuchtigkeit, 24 grad und um 13.Uhr 32 Grad. Nachts ist es 23 Grad , keine Luft und Abkühlung. Fühle mich wie gerädert.

Heute ging das joggen besser, Luftfeuchtigkeit nicht mehr so extrem und auch nicht mehr so streng heiß

1 „Gefällt mir“

Heute war ich früher joggen, es war schön kühl.
Nachts runter auf 15 Grad, das Obergeschoß konnte ich schön lüften.

Wir hatten eine Tropennacht und morgens um 6.30 Uhr 21 Grad…ich war schon 4 Wochen nicht mehr joggen. Zu heiss.

Ich arbeite oft vormittags nicht, daher konnte ich durch joggen.

1 „Gefällt mir“