Wetter

Unser Wetter ist noch unentschlossen :joy:

1 „Gefällt mir“

Seit gestern später Abend geschüttet. Aber so richtig. Es war sooo laut. Zuvor Gewitter.
Heute früh nur mehr getröpfelt.

Kein Regen :pensive: kein einziger Tropfen
Und jetzt sitze ich bei meinem Vater auf dem Balkon und lasse mir die Sonne aufs Gesicht scheinen.

Dabei wäre es doch so nötig. Also der Regen

Hier nieselt es immer noch vor sich hin. Schön sachte.

1 „Gefällt mir“

Heute Nacht etwas Regen, Sonne lacht schon wieder

Hier weiterhin trocken und heute soll es sogar 30 Grad werden.:hot_face:

Schon richtig warm. Schwitziger Spaziergang heute … :slight_smile:

Hier geht ein Lüftchen, blauer Himmel, 24 Grad

Wir sind bei ca. 30 Grad und es lüftet nur ab und zu. Mir eindeutig schon zu heiß. Macht mich total träge.

Wir sind auch bei 30 Grad und ich hasse Hitze. Ich bin ein Wintermensch und denke, ich müsste Sommerschlaf halten. Das schlimmste ist bei dieser Hitze um 16 Uhr zur Arbeit in die Stadt zu fahren, wie heute.

30 Grad, blauer Himmel - herrlich! Ich sitze in der Sonne und lese.

1 „Gefällt mir“

Sommermensch! Ich erinnere mich…lach…ab 30 Grad ist dir richtig wohl…oder?
Ich bin das genaue Gegenteil. Oder sagen wir mal so, momentan würde ich es im Schatten aushalten. Aber ich bin nun auf dem Arbeitsweg und stehe am Bahnsteig an der prallen Sonne…ich zerflisse.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch kein Sommermensch. Ich mag die extreme Wärme auch nicht. Bei uns sind es hehte aber angenehme 24 grad. Erst morgen sollen es an die 30 Grad werden…

2 „Gefällt mir“

Genau! Gut erinnert!

1 „Gefällt mir“

30 Grad sind doch nicht extrem :smile: Da kann man ab 40 Grad drüber nachdenken :rofl:

1 „Gefällt mir“

:hot_face:

2 „Gefällt mir“

29 Grad sind es bei uns mit leicht unangenehmer Luftfeuchtigkeit.

Ich habe jetzt die Klimageräte angeschlossen. Drinnen sollte es gleich wieder angenehm sein.

Puh, ich glaube wir wiederholen den „Streit“ vom letzten Jahr :rofl:
Hör mir auf mit 30 Grad :melting_face:

1 „Gefällt mir“

Hier auch und am Freitag. Vielleicht kommt ja wieder das nette Lüftchen.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich brauche ich keine Klimaanlage. Unser Wohnzimmer ist selbst im Hochsommer nicht über 20 Grad. Für mich aber gerade gesperrt, da ich meinen positiven Gatten dort hin verfrachtet habe, damit er niemanden ansteckt.:joy:

3 „Gefällt mir“