Südfrankreich, 33 °, wer sich zuerst bewegt, hat verloren
Nur noch 23 Grad, leicht windig und keine klare Sonne mehr. Reicht nicht mehr für kurze Hose und Sonnentop. Leggings, Shirt und Socken sind angesagt.
Bei uns ist ab etwa 14.00 Uhr die Sonne durchgekommen. Es geht aber immer noch ein Wind, so dass es nicht so drückend heiß ist wie gestern!
Kein Regen
Morgen dann hoffentlich
Heute eklig, klebrig heiß, selbst im Schatten kaum auszuhalten
Hier hat es pünktlich um 18 uhr zum abendessen einmal kurz und heftig geregnet. Gut, dass wie unter dem Dach sitzen können. Nun ist es merklich kühler.
Ich dachte auch das es wohl irgendwo schon geregnet hat, denn mittlerweile ist es hier gut abgekühlt, dabei haben wir hier gerade kein Wölkchen am Himmel.
So gegen 18 Uhr sind mal Wolken aufgezogen, haben sich aber wieder verdünnisiert.
Es hat geregnet, hurra
Temperatur bei 26 Grad, sehr angenehm
Es hat seit gestern Abend in einer Tour durchgerschüttet. Jetzt ist es merklich kälter geworden. Jacke ist angesagt. Bäh
34 Grad und heute wenigstens ein Lüftchen, das weht. Heiss!
Gefühlt mindestens 40 Grad im Büro
Es hat heute Nacht geregnet. Nicht viel, aber die Natur freut es. Da wir gestern schon so um die 20 Grad hatten, ist Atempause angesagt und schnell Hausarbeit. Endlich konnte ich heute bei bewölktem Himmel die Fenster puten und die neuen Gardinen aufhängen. Irgendwie verändert sowas doch erheblich das Aussehen.
Herrlich, es kommt Luft rein beim lüften, es sind nun 20 Grad
Hier auch. Ab mittags sind Gewitter angesagt.
Mprgen regnet es hoffentlich erst ab mittags, damit ich kann
Nun haben wir 17 Uhr, keinen Tropfen abbekommen. Es ist immer noch 30 Grad warm und ich schmelze.
Heute war hier kein Regen angekündigt. Morgen ab 9 Uhr, was sich hoffentlich noch nach hinten verschiebt, da ich bis 10 Uhr mit unterwegs bin.
Heute sehr angenehme Temperaturen.
Regen erst am Nachmittag, hurra
Bin trocken geradelt und kann auch noch mit Sonne zu Fuß einkaufen
Heute morgen hat es nun endlich geregnet…momentan scheint die Sonne. Mal sehen was das Wetter heute noch bringt.
Es regnet gut, reicht für den ganzen Garten
Kein Tropfen. Wir hatten es recht warm. Waren mit den Vorschulkindern in der Fasanerie in Wiesbaden und ich war froh das da viele Bäume waren.