Wetter

Bei mir regnet es auch seit kurzem. Aber nur leicht. Soll ordentlich wässern über Nacht, morgen aber bitte trocken sein. Tochterkind macht mit der Schule einen Bienenworkshop :honeybee: :smiley:

2 „Gefällt mir“

So schön der Regen war, im Haus ist es nicht kühler geworden, die Luftfeuchtigkeit ist zu hoch. Also morgen früh alle Fenster auf, bevor es wieder heiß wird.

1 „Gefällt mir“

:honeybee: wie toll. Mein Sohn hat auch Bienen. Das ist sehr spannend.

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch. meine Tochter hat aber Angst, gestochen zu werden.
Ich hab zu ihr gesagt, sie soll sich dann vielleicht eher im Hinergrund halten, und vor allem ruhig bleiben, nicht wild herumfuchteln und so.
Lange Kleidung müssen sie eh anhaben (hoffenltich wird es nicht ZU heiß morgen :

1 „Gefällt mir“

Nach einer regenreichen Nacht knall die Sonne schon wieder vom Himmel und es ist bei 27 Grad angenehm. so kann es bleiben bis ende August.

So schön im Garten :sunglasses: :headphones:

Nachher kräftig Beeren ernten, bevor der Regen die morgen runter wirft.

Hat deiner Tochter der Bienenworkshop gefallen?

Schaltet mal jemand die Sonne aus? Ich schmelze…

Bei uns ist gerade ein richtig schweres Gewitter im Anmarsch. Zum Glück ist unser Sommerfest in der Kita trocken zu Ende gegangen

1 „Gefällt mir“

Es hat schön geregnet, immer dann, wenn ich im Haus war :slightly_smiling_face:

Im Großen und ganzen ja. Leider erzählt sie nicht viel, und man muss ihr jedes Wort aus dem Mund ziehen… Aber es scheint nett gewesen zu sein, außer dass ein Junge aus der Parallelklasse gestochen wurde. Dessen T-Shir war zu weit, und da ist eine Biene reingeflogen und hat dann natürlich aus Angst gestochen.
Ich hab meiner Tochter gesagt, sie soll eine enge Jeans anziehen und ein enges Langarm-T-Shirt.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte es heute den ganzen Tag regnen und gewittern. Aber bisher ist es nur warm und drückend. Vielleicht kommt der Regen ja nachts.

Bei uns war es heute gut auszuhalten. Die Sonne ist immer mal wieder hinter Wolken verschwunden.
Und das tollste es hat heute Abend abgekühlt, so dass ich mich im Bett endlich wieder zudecken kann.

Angenehm, Sonne/ Wolken Mix mit Wind, ca. 26 Grad

Es regnet nun seit 1 Stunde stark und dabei ist es sehr kühl geworden. 20 Grad und lange Hose ist angesagt.

Der Himmel hat gerade alle Schleusen geöffnet :hushed:

Bitte hier erst nach 20 Uhr

Und wir haben heute wieder bei 35 grad geschwitzt

ich auch. Gestern war bisher der heißeste Tag des Jahres.
Heute soll es 2 Grad kühler werden, juhu.
Dafür konnten wir abends die Fenster nicht zum Lüften öffnen, weil es draußen immer noch heißer war als drinnen :frowning:
Aber es hat dann in der Nacht stark gestürmt und geregnet, und in der Früh hatte es nur mehr 20 Grad, also alle Fenster auf.

1 „Gefällt mir“

Heute sollen es nur 27 Grad werden.
Und nachts hat es bei uns auch geregnet. Frühs waren es 19 Grad und luftig. Wir haben auch erstmal gelüftet. Noch ist es sehr bewölkt, sieht immer noch nach Regen aus, aber später wird wohl auch die Sonne rauskommen.