Auch hier hat es gestern Nacht geregnet. Zum Glück, denn Waldbrandgefahr wurde gemahnt. Nun ist es schon wieder schwülheiss.
Noch ist es bei mir schön frisch. Später auch wieder 30 Grad. Gestern war der Dampf nicht auszuhalten.
Eine Nacht Regen reicht wohl dazu nicht. Ein Freund ist Förster., der meinte, dass es nach anhaltender Trockenheit ein paar Tage rehnen muss, damit die Natur nicht gleich wieder austrocknet und das Spiel von vorne beginnt.
Ich schlafe nachts meist. Deswegen habe ich einen Regenmesser im Garten um zu beurteilen wie viel da runter gekommen ist.
Es ist hier kaum Regen runter gekommen. Hat nicht mal gereicht um den Boden unterhalb der Büsche und Hecken zu erreichen.
Soll noch im laufe des Tages etwas regnen. Es müsste kräftig einige Tage durchgehend regnen bevor die Waldbrandgefahr weg ist. Hier hat es vor einigen Tagen schon gebrannt. Trotz Rauchverbot wurden Rauchende im Wald per Drohne gesehen.
Danke für die Info.
Es hat kräftig geschüttet, ich hoffe einfach darauf.
23 Grad, grauer Himmel - mir ist es zu kühl.
Wolldecke ?
Seit 2 Stunden regnet es so leise vor sich hin
Noch nicht Aber lange Jeans, Socken und dickeres T-Shirt. Wenn ich gleich zur Physio gehe sogar Jacke. Außerdem regenet es mal wieder. Und es sind nur noch 19 Grad.
Sonne, 29 Grad … angenehm!
Ich hab 26 Grad, so schön angenehm
Es regnet immer noch. Die Natur ruft leise juchhu
Nun fängt es auch hier endlich an zu regnen. Zu blöd, dass ich in einer halben Stunde Feierabend habe und mit Fahrrad auf Arbeit bin.
Edit: bin trocken nach Hause gekommen. War nur ein Tropfen aufn heißen Stein. Sieht auch momentan nicht mehr nach Regen aus
Temperatur kann ich nicht mehr angeben. Die Hitze vorgestern hat das Thermometer zerstört.
Heute teilweise Bewölkung und wenn die Sonne weg war waren es meine Temperaturen .
Heul. Draußen immer noch so heiß, dass man gar nicht zum Lüften aufmachen kann, weil dann warme Luft reinkommt…
Und ich habe heute nach Tagen das Fenster zum erstenmal zu gemacht, weil es mir zu kalt wurde
Ein Mittelding von uns beiden wäre perfekt
Ja, so 30 Grad wären perfekt. Ich biete jetzt 16…
Heute Morgen ist es noch angenehm kühl und der Himmel bewölkt. Soll aber wieder warm werden.
Kühl, regnerisch, bewölkt