Eben, die Idioten sterben nicht aus
Um 21:30 Uhr ohne lüften in den Keller zum schlafen (Gästezimmer).
Mitternacht bin ich wach geworden, hoch getapst, alle Fenster auf und zurück ins Bett gekrabbelt. Um 6:30 Uhr war die Luft gut ihm Haus 
Ich habe auf dem Sofa übernachtet. Im Obergeschoss, wo die Schlafzimmer sind, hatten wir um 22 Uhr immer noch 29 Grad. Tropennacht, da nutzt abends alles lüften nix. Heute sollen es 36 Grad werden. Ich verbringe einen weiteren Urlaubstag drinnen. Mein Kreislauf und diese Hitze sind nicht komptatibel…
Im Grunewald ist gestern Nacht wohl ein altes Munitionsdepot oder so explodiert und jetzt brennt der Wald. Den Rauch sieht man bis Kreuzberg!
Gutes Durchhalten 
Ich bin um 9 Uhr gejoggt, überwiegend im Schatten. War noch erträglich. Meinen Einkauf hab ich mit dem Auto erledigt.
Gleich fürs Wochenende eingekauft, damit sich die kurze Fahrt lohnt.
Ich jogge zur Zeit nicht mehr. Für mich zu heiss hier…sogar in den frühen Moegenstunden und spät abends.
Davon hab ich heute auch schon gehört. Schrecklich
Es sind inwischen über 30 Grad, aber es geht ein leichter Wind, daher ist es im Schatten noch erträglich.
Ich kann es nicht lassen 
Brauche es für meine Psyche.
Bei uns geht heute kein Lüftchen und ich bin wieder rein ins Haus gewechselt. Kann dann erst ab 18 Uhr wieder in den Hof , wenn die Sonne hinter der Burg verschwunden ist.
Wir haben zwar nur 29 Grad, aber Dank Ozon und Feinstaub (wenn hier jemand auch nur die Strasse langfährt hat man eine Staubwolke wie in der Steppe und der Bauer säht gerade irgendwas auf die völlig vertrockneten Felder), habe ich Stimme weg und Atemprobleme.
Regen ist für heute abgesagt. Vielleicht heute Nacht.
Hier war es eben dicke Wolkendecke, aber nun bricht schon wieder die Sonne durch.
Backofen.
Und kein Regen in Sicht.
Und kein Lüftchen weht.
Bäh!
Der Himmel ist schwarz
Bei uns hat es mittlerweile über 37 Grad
Da kam es dann auch nicht mehr drauf an und ich habe bei meinem Vater Bohnensalat und Tomatensoße eingekocht. 
Jetzt bin ich froh in meiner einigermaßen kühlen Wohnung zu sein und es bringt mich heute auch keiner mehr raus
Morgen soll es „nur“ noch 31 grad geben und vielleicht kommt der heiß ersehnte Regen
Bei mir wars den ganzen Tag auch um die 37 und 38 Grad… und extrem warmer Wind… Nicht mein Wetter.
Ich eigentlich auch…aber mein Körper streikt bei der Hitze.
Hier ist es unerträglich heiß über 38 Grad und kein Lüftchen.
Die Nacht waren es 29 Grad, es war grausam…
Bin fix und foxi
Versteh dich total. Bei dem Wetter ist man so matschig im Kopf. Hab bei den Kunden teilweise Wörter verdreht,weil ich nicht mehr klar denken konnte xD Aber zum Glück nur ganz selten. Aber den ging es genauso,von daher alles gut ^^
Die Küste hatte heute 32 Grad im Angebot. Gleich soll wohl ein Gewitter kommen. Die Segler flüchten schon in den Yachthafen.