Wetter

Also, dass waren jetzt mindestens 3 Tropfen. Aber es ist wenig abgekühlt (nur noch 29°) und es geht ein leichter Wind…

Kennt ihr das auch? Früher hat mir Hitze null ausgemacht, je älter ich werde umso weniger kann ich damit umgehen. Jetzt stöhne ich schon bei 26 Grad

2 „Gefällt mir“

Wir wohnen in Nikolassee - also Luftlinie genau 2km entfernt. Um 04.00 Uhr hat es so viel und laut geknallt, ich bin wach geworden und dachte an Feuerwerk - nur hörte das Feuerwerk einfach nicht auf. Um 05.00 Uhr knallte es dann so dermaßen, dass das ganze Haus wackelte. Ich saß echt senkrecht im Bett. Und ehrlicher Weise bin ich einfach einmal mehr froh über seriöse Berichterstattungen, da Inforadio gleich informierte.
Und bei diesen Temperaturen sind seit Stunden hunderte Einsatzkräfte in voller Montur unterwegs, ich will mir echt nicht vorstellen, wie anstrengend das ist. Ich bin heute schon in luftigem Kleid zergangen.

3 „Gefällt mir“

Liegt bei mir an den sch…Wechseljahren

Die Hitze geht hier erst so gegen 11 Uhr los

1 „Gefällt mir“

Die hab ich zum Glück fast durch

Ich seit Dezember :roll_eyes:

Es r e g n e t

2 „Gefällt mir“

Bei uns hat es heute Nacht um 1:20 Uhr ordentlich gekracht und zehn Minuten später war das Gewitter da. Es hat ordentlich geregnet. Ca. 15 Minuten. Heute Morgen dann um 6 Uhr fing es wieder an zu plätschern und tut es noch. So kann ich im Bett bleiben und zuhören wie mein Garten gegossen wird. Herrlich. Wie gut das wir gestern noch die Abdeckung vom Pumpbassin abgenommen haben. Da konnte es dann auch direkt rein regnen und ich muss nicht mehr ganz so viel versuchen zu pumpen. Ist bei dem Niedrigwasser eh schwierig geworden.

1 „Gefällt mir“

Genau so bei mir.
Hier ist es um 8 Uhr schon schwülwarm…es soll gegen Mittag regnen. Ja, bitte bitte.

Das war es auch schon wieder.

Bei uns hat es gerade 19 Grad und wir haben alle Fenster groß auf. Es hat geregnet und der Himmel ist grau in grau.

Das ist wie bei uns.
Gestern Nachmittag, früher Abend kam das Gewitter und Regen. Und heute ist es bewölkt und es regnet Mal zwischen durch. Super.
Menschen sind alle gleich entspannter. Das tut allen einfach gut und der Natur auch.

Bei uns soll es nachmittags regnen. Aber laut Wetterradar zieht das Gewitter mal wieder schön an uns vorbei. Bin gespannt. Noch ist es unerträglich warm. Naja, wir sind eh drin, da wir heute Koffer packen und morgen in den Urlaub fahren.:blush:

Punkt drei bin ich aufgewacht, weil es draußen schepperte. Stürmchen, hat Deko weggekegelt, ich hab ja massig Solarlaternen rumstehen.

Gegen 5 Uhr hat es dann ein wenig geregnet. Aber echt nicht viel. Tanks sind nicht wesentlich voller geworden und die ausgeschobenen Baustellen sind so knochentrocken wie vorher.

Natürlich ist die Luft jetzt dolle bääääääääh! Weil - ist ja schon wieder heiß.

Hoffentlich ist heute Nacht der vorhergesagte Regen da und nicht an anderen Stellen bereits verbraucht.

Es ist mal wieder heiß. Schon um 8 Uhr morgens hatte es 22 Grad.

Ich habe meinen Ausflug nach Laboe abgebrochen. Es hat angefangen zu regnen und hört auch nicht auf. Bäh.

Der angekündigte Regen hat sich als Ente entpuppt. Keinen Tropfen haben wir abgekriegt. Hier ist es schwülwarm bei 35 Grad…

Schwülwarm ist es hier auch, aber es hat wenigstens heute Nacht und heute Morgen geregnet. Sieht auch jetzt wieder danach aus, hält aber noch trocken.