Wetter

Und schon ist der Himmel wieder blau und es ist wunderschön. Laut Wettervorhersage bleibt es auch die nächsten zwei Wochen schön :smiley:

Schade. Laboe ist schön

1 „Gefällt mir“

Ich weiß - ich fahre ja seit 35 Jahren nach Stein. Laboe ist direkt nebenan - von daher kenne ich da jeden Grashalm mit Name :rofl: Deshalb bin ich auch wieder weg. Ich bleibe ja auch noch zwei Wochen. Und einmal war ich ja schon letzte Woche dort :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Endlich Regen in der Nacht

Sonne aber gerade „nur“ 12 °

Bei uns hat es gestern Abend auch schön geregnet und es hat sich gut abgekühlt.

Hier auch. Eine Wohltat die kühleren Temperaturen.

1 „Gefällt mir“

Mir geht es genauso, ich kann nicht mehr richtig klar denken, mir ist alles Zuviel. Dazu kommt noch die graue Star Op an beiden Augen. Ist zwar alles gut schon verheilt. Am Montag sind es dann 6 Wochen her. Fühle mich ausgelutscht . Nachts kein richtiges Schlafen mehr.

Hier hat es gestern in der Nacht super schön abgekühlt - was ja tagelang nicht mehr war. Aber kein Regen. Es heizt auch schon wieder auf. Das Sonnenblumenfehlt hinterm Haus leidet gerade enorm. Aber August ist nun mal bei uns ein Brutofen. Da müssen wir irgendwie durch.

Hier hat es auch schön abgekühlt. Aber heute wieder Sonne satt. Keine Wolke gerade am Himmel.

So gefällt ea mir, 24 Grad und etwas Wind.
Schön, wenn ich nicht so stark schwitzen muss.

2 „Gefällt mir“

Bei uns hatte es knapp 30 Grad, sonnig, ein bisschen Wind und leider kein Regen weit und breit :woozy_face:

Trotzdem fand ich die Temperaturen heute angenehmer als die Woche :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten so 25 Grad, etwas Wind. Hätte es noch irgendwann 30 Minuten geregnet, es wäre perfekt gewesen.

Heute wird es wieder sehr heiß :hot_face:, unser Garten sieht aus da kann man nur noch heulen. Trotz Gießen alles verdorrt. Keine Ernte von Bohnen, Zucchini, Gurken usw.
Auf der Mosel ist eine dicke grüne Schicht von Blaualgen, ungesund für Tier und Menschen.
Es müsste mal 2-3 Tage regnen, schöner leichter Landregen der in die Erde geht.
Der Wald sieht aus als wäre schon Herbst

Ab heute sind wir im Urlaub in den Bergen Österreichs. 25 Grad, knallblauer Himmel und Sonne pur. Genau so ist Sommer petfekt.

5 „Gefällt mir“

Super Wanderwetter.

1 „Gefällt mir“

Es wird wieder heiß :roll_eyes:

Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

und auch @Igela

Das ist mein Traumalljahreswetter: unter 25°C und hell, gern ein wenig Wind.

2 „Gefällt mir“

Wäre schön, wenn es so bleibt.