So ist das Wetter im Allgäu auch. Dazu noch angenehm windig. So kann es bleiben.
Unser Tagesausflug ist heute wortwörtlich ins Wasser gefallen.
Neuer Versuch morgen.
Nicht zu heiß heute, da ein Wind geht
Wir hatten bis zu 29 Grad, die aber tatsächlich gut zu ertragen waren. Ich war fast den ganzen Tag auf der Terrasse. Trockene Luft und ein schöner Wind.
Wir waren am See. Da war es im Schatten mit dem Wind richtig frisch. Generell finde ich den Wind jedoch sehr angenehm.
Ich auch, solange der Wind mich nicht vom Gartenstuhl pustet 
Ich fand es noch wieder sehr warm. Hier im Tal ging leider nicht so viel Wind über Tag. Heute Abend habe ich am Rhein gesessen, da war es schon angenehmer.
Windig, bewölkt, gut zu ertragen heute
Warm, aber OK. Sitze eh den ganzen Tag am Schreibtisch 
Hier ist es sonnig, warm und weiterhin windig. Die Wanderung war sehr schön.
Warm, sehr warm 
Mittlerweile gut 31 Grad und natürlich kein Regen in Sicht 
31° mit Wind
In 25 Jahren ist das Polareis abgetaut und die Arktis ist komplett anders als wir sie kennen. Das beeinflusst die ganze Welt…
Bei der Hitze hier und weltweit ist das keine Phantasie sondern spürbare Klimakatastrophe für uns alle.
31 Grad, kein Lüftchen und auch kein Regen in Sicht , die Mosel ist grasgrün
eklig die Blaualgen.
Im Garten vertrocknet alles, wenn ich auf den Wald
auf der anderen Moselseite blicke, sieht es aus wie im tiefsten Herbst. 
Irgendwann musste ich rein gehen weil es zu warm wurde. Am Ende waren es 31 Grad. Kein Regen. Nicht wirklich ein Lüftchen.
Bei uns werden inzwischen sogar die Futterrüben bewässert. Dabei habe ich aber bemerkt, dass die Städte nicht mehr so hell leuchten. Muss man sehen, ob man deswegen einen Taxidienst für gefährdete Menschen einrichten muss, aber grundsätzlich finde ich es gut.
Herrliches Wanderwetter in den Bergen Österreichs. 24 Grad, Sonne und leichter Wind.
Bei uns sind auch an die 30 Grad, kein Wind…einfach nur Hitze und eine Wand an Hitze…
Wir müssen den Garten so wässern, dass uns nix wichtiges kaputt geht in den nächsten Tagen. Da wird es wärmer und kein Regen in Sicht…
Allerherrlichstes Wetter. Sonne pur, 28 Grad und blaue Ostsee.
Gestern Abend Donner, dunkle Wolken, kein Regen
Bei uns auch nicht. Rhein ist so niedrig, dass ich nicht mehr ans Grundwasser komme mit meiner Gartenpumpe.