Bei uns heute Morgen 5 Tropfen, jetzt lacht die Sonne schon wieder vom blauen Himmel.
Da muss ich dann morgen wohl Kanister mit Wasser in meinen Garten fahren, damit nicht alles vertrocknet.
Ganz wenig Regen. Die Sonne scheint. Luftfeuchtigkeit hoch. Vermutlich wirds dann morgen nebelig.
Heute morgen war es bei uns nebelig. Im Radio haben sie wegen geringer Sicht gewarnt.
Jetzt ist es heiß und extrem hohe Luftfeuchtigkeit. Einfach nur eklig.
Wir sind heute vom Allgäu ins Ruhrgebiet gefahren und hatten ca. 3x Regen. Im Kölner Bereich war es danach jedoch sehr schwül.
Bei uns gab es heute keinen Tropfen.
Das schwül hat aber, zumindest Rechtsrheinisch, nur für ca. 8 Tropfen gereicht
In der Nähe von Kiel war gestern Abend ein richtig heftiges Gewitter. Durch die Blitze war es taghell und der Regen lief in Sturzfluten die Scheiben runter 
Gestern abend und Nacht hat es ordentlich geregnet und heute ist es angenehm draussen. Allerdings wurden für heute nachmittag und abend heftige Gewitter angesagt. Bin gestern schon nass geworden auf dem Arbeitsweg…aber hey…ich beklage mich nicht. Hauptsache Regen!
Gestern gab es ein paar Mal den Ansatz von Tröpfeln. Jedes Mal hörte es sofort wieder auf. Das hat nichts gebracht. In der Nacht muss es aber irgendwo gut geregnet haben, denn heute ist die Luft wunderbar. Der Himmel ist bedeckt und grau und verspricht mal wieder Regen. Ob der kommt ist fraglich.
Bei uns hat es heute Nacht auch ordentlich geschüttet, noch ist der Himmel bewölkt. Hoffentlich kommt noch was
Linksrheinisch trocken. Puh.
Heute angenehme 21 Grad. Ich denke…hoffe…die Zeit der brütenden Hitze ist vorbei. Nun kommt meine Jahreszeit, der Herbst.
Öh, das sieht jetzt aber gar nicht gut aus. Zum Glück scheinen die das Wetter auszuwürfeln.
Geregnet hat es hier heute noch nicht. Aber es ist richtig angenehm draussen zu sitzen.
Meine auch,ich hasse diese Hitze,momentan habe ich auf dem Balkon wieder 32°, kein Regen in Sicht.
Das war faszinierend - ich hatte Panoramasicht 
Letzte Nacht endlich Regen. Heute Abend und morgen soll noch mehr kommen.
Zum Rehasport konnte ich radeln, da war es brav trocken.
Nur 22 Grad, aber extrem hohe Luftfeuchtigkeit.
Heute Morgen und Vormittag hat der Himmel noch Regen versprochen. Der kam aber (wieder) nicht. Und jetzt ist wieder strahlender Sonnenschein.
Sonne- kein Regen in Sicht
Es regnet seit 14 Uhr kräftig
Ist bei uns auch so.