Wetter

Heute abend hat es leicht genieselt. Leider vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu wenig für die Natur :frowning:

Es hat gerade angefangen zu regnen . Mal schauen,wie lange es anhält
Edit: 15 min

Gut geregnet, heute früh Pause, vielleicht kann ich trocken walken

Seit heute Nacht regnet es durchgehend. Mein Wetter sagt „Regen den ganzen Tag“. Ich hoffe es bleibt dabei.

1 „Gefällt mir“

Bei uns auch nicht blauer Himmel und Sonne :sunny:
Es würde besser mal regnen…

Kommt kein Regen mehr wahrscheinlich. Da es fast die ganze Nacht auch geregnet hat, ist es genug für meinen Garten.
Ich bin trocken gejoggt am Vormittag :slightly_smiling_face:

Heute morgne hat es genieselt, das hat noch nicht mal gereicht um nass zu werden. Aber vorhin kam endlich mal was runter. Ist aber alles in allem immer noch viel zu wenig :upside_down_face:

Heute Morgen war der Boden im Hof feucht und es waren auch immer mal dunkle Wolken. Jetzt ist wieder strahlend blauer Himmel ohne ein Wölkchen.:hot_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Blauer Himmel und ein ordentlicher Dampf :hot_face:

Es hat am Nachmittag nochmal geregnet, wir mussten blitzschnell die Sachen ins Haus retten. Immerhin fast 1 Stunde draußen gelesen. Gegen 17 Uhr kam die Sonne hervor.
Heute Abend sieht es auch nach einem Guß aus. Angenehme 23 Grad.

Bis mittags hat es geregnet. Nachmittags und gerade eben auch noch mal. Ist ordentlich was runtergekommen und die Regentonnen wieder voll für nächste Woche. Da soll es sonnig und gegen 30 Grad werden.

1 „Gefällt mir“

Bei uns hat es letzte Nacht ordentlich geregnet. Wie viel davon in den Boden gegangen ist weiß ich nicht. Ab Nachmittag wieder Sonne und 23 bis 25 Grad.

Mein Mann hat mir im Garten den Sonnenschutz aufgebaut. Da bin ich tatsächlich zu klein für. Wenn Wind aufkommt, muss ich den abbauen, was ich alleine kann. Er ist jetzt für 3 Wochen auf Geschäftsreise. Ich bin mal gespannt, ob ich dIe Plane mit diesen Greifern über das Gestell gezogen bekomme, wenn ich ihn abbauen musste. Geht sonst auch mit dem Dach der Hollywoodschaukel. Nachdem ich mir das Sprunggelenk gebrochen hatte brauche ich bei Leitern immer etwas wo ich mich sicherheitshalber festhalten kann. Das ist da nicht gegeben. Ich war auf einer Treppe nach einem Rohrbruch gestürzt, hatte mich aber festgehalten und somit nur zwei Brüche gehabt.

Ich sehe das Wetter nicht, dicker Nebel :wink:

1 „Gefällt mir“

Es regnet nach wie vor und das soll auch noch so bleiben. Erst ab Mittwoch wird wieder Sonne und wärmer gemeldet. Also auch noch für morgen und Dienstag Regen :umbrella:.
Ich bin sehr froh darüber.

Sonne :sun_with_face: und es soll wieder um die dreißig Grad werden
Dabei hätte ich echt gerne Regen

Bei uns kann es heute Nacht regnen ansonsten erst wieder Samstag, wenn die Prognose Recht behält.

Es ist auf jeden Fall bei uns etwas entspannter, da die derbe Hitze weg ist und schon zweimal kurz geregnet hat.

Gestern hat es einmal für ca. eine Viertelstunde geregnet, sanft und stetig. Das war es dann aber leider schon wieder. Es ist klarer Himmel und noch nicht heiß, aber sehr warm.

Hier ist es und bleibt es leider trocken. Wenn es mal nach Regen :cloud_with_rain: aussieht, ist es nur Lug und trug.
Die Erde ist auch bei tiefem Graben sehr trocken. Es müsste viel, viel und leicht Regnen damit die Erde den Regen aufnimmt.
Auch in den Wäldern ist es eine Katastrophe, sagte mir unser Nachbar ein Forstwirt.

Gestern hat es fast den ganzen Tag geregnet.
Heute trocken, stark bewölkt, angenehme 19 Grad.

1 „Gefällt mir“

Sonne soll kommen, bitte, hab 2 Maschinen Wäsche draußen