Bei uns scheint seit heute Morgen die Sonne und es ist inzwischen 23-24 Grad. Perfekt.
Mittlerweile Sonne, ich habe nach dem Mittagessen Nordic Walking gemacht, nix los gewesen.
Wäsche ist trocken 
25° ,Sonne pur, kein Regen in Sicht bis Mittwoch
Seit gestern Abend regen, aber nur dünner Nieselregen, mit ein paar Unterbrechungen heute. Morgen soll es auch noch den ganzen Tag regnen.
Die Natur kann es echt brauchen,aber heute wollten wir eigentlich nach dem Brunch (ich konnte danach nur noch rollen
) mit Inselbooten fahren. Mussten wir leider absagen. Hoffentlich finden wir noch einen Termin heuer , um das nachzuholen.
13 Grad, blauer Himmel, kräftig gelüftet, jetzt brauche ich eine Jacke
31 Grad es ist schmuddelig und drückend, kein Sauerstoff in der Luft.
Nur 24 Grad heute, so angenehm. Nur auf dem Rückweg vom einkaufen geschwitzt wegen dem Rucksack. Bald habe ich einen Trolley 
Hier in Köln ist es auch ekelig.
27 Grad, Sonne, leichter Wind…genauso ist Sommer schön.
Der Rhein ist gut gestiegen und wir sind wieder über einem Meter, aber hier selbst gab es keinen Tropfen.
Im Radio kam gerade, dass der Rheinpegel wieder sinkt.
Abends wird es frisch, bis 20 Uhr draußen sitzen geht.
Hier war es gestern Abend auch spät noch sehr warm. Dafür kühlt es in der Nacht angenehm an. Der Herbst klopft an.
Wir hatte bis tief in die Nacht noch 23 Grad. Erst am Morgen waren wir auf 16 Grad runter. Ohne nennenswerte Luftbewegung bekommt man das nicht ins Haus.
Heute wird es wieder über 30 Grad und es bleibt trocken.
Bei uns sind die Meisten Bewässerungen aus. Entweder ist da nichts mehr zu retten, oder sie sparen den Rest der noch an Wasser da ist für etwas, was sie pflanzen wollen. Seit gestern tut sich was auf den knochentrockenen abgeernteten Weizenfeldern. Zumindest in der Produktion von Staubwolken sind sie Top.
Nein, es sieht nur etwas nach Herbst aus, weil die Bäume die Blätter abwerfen. Nächste Woche sind bei uns normale Sommertage, leider nur ein wenig Regen angekündigt.
Ich muss gleich meinen Brunnentank entlüften. Der hat gewaltig Luft gezogen.
Hier nicht…gestern abend gegen 19 Uhr musste ich reinflüchten. Und um 5 30 Uhr morgends auf dem Arbeitsweg eine leichte Jacke gebraucht. Herbst naht.
Heute sollen es max 27 Grad werden…
Ab 20 Uhr waren es 19 Grad, morgens 11 Grad.
Heute auch bis 27 Grad, gefühlt aber kälter
Ich hatte mal 1999 in Zwiesel auf dem Zeltplatz 7 Grad.
Wenn Wolken da sind ist es generell wärmer, lebt man wo, wo nicht alles zubetoniert ist wird es am Abend auch früher kühl. In der Stadt gibt das Zubetonierte halt die Wärme ab.
Ich habe mal die Wetterdaten meines 1999 Urlaubs rausgefischt. Wir waren dort hingefahren, um die Sonnenfinsternis zu sehen. Dort waren weniger Wolken als bei uns im Rheinland.
Ich wohne am Waldrand, daher die Kühle
Ich freue mich auf Freitag. Dann geht es für eine Woche an den Chiemsee. Dort sollen es dann so um die 23° Grad sein
. Prima Wanderwetter
Ich auch. Von meinem Wohnort ( Waldrand, ländlich) zu meinem Arbeitsort ( Stadt Beton) lagen in diesem heissen Sommer oft locker 3, 4 Grad Differenz.