Heute Sonne, ab morgen 3 Tage Regen, das glaube ich erst, wenn es tatsächlich 
Heute sehr klebrig draußen. Kann aber auch am wässern liegen.
Meine Klamotten sind anscheinend auch gegossen worden 
Was gefühlt 38 Grad sind möchte ich gar nicht wissen. Auf der Terrasse werden 36 Grad gemessen.
Bei uns könnte es Morgen ein Gewitter geben. Ich sammel dann Morgen Vormittag mal die Baumwollpolster ein. Bin am Nachmittag arbeiten. Nach der Abkühlung soll es einige Tage richtig schönes Wetter geben. So Sommer zum draußen sitzen und Buch lesen.
Es waren bei uns um 22 Uhr noch 28 Grad warm, es ist unerträglich hier im Moment. Kein Regen in Sicht…
Bei uns zurzeit 21,6 Grad und keine Sonne in Sicht.
Eher kein Regen, oder?
Bei uns sagt man: „Sommert’s nicht, so wintert’s nicht.“
Das dürfte dann mitten in der Energiekrise mit enorm hohen Kosten ein eisig kalter Winter werden.
Bei uns sind die Unwetter wieder abgesagt worden, die heute und morgen kommen sollten.

sorry, aber es las sich gerade so, wie wenn zB ein Konzert abgesagt wird.
Bei uns sind unerträgliche 30 Grad, aber gefühlt viel höher und die Luft ist einfach eine warme Suppe.
Unwetter sind für ab mittags angekündigt. Hagel, Starkregen usw.
Bin gespannt ob und was kommt.
Aber genau das tun sie hier ständig. Ich habe meinem Mann heute Morgen auch geschrieben, dass sie mal wieder den Regen abgesagt haben.
Hier bauen sich gerade heftige Gewitterwolken auf. Sieht schon sehr bedrohlich aus. Mal sehen ob auch wirklich was hier ankommt
Sah bei letzten Dienstag Abend so aus, Himmel schwarz wir waren Gießen im Garten. Es kam nix, alles weiter gezogen. Auch der Regen für heute 80 % waren angesagt, ist wieder gestrichen worden.
Heute nachmittag soll es regnen…sieht noch gar nicht danach aus. Die Sonne scheint und es sind angenehme 27 Grad.
Wir sind seid heute am Chiemsee. Noch Sonne. Am Wochenende soll es etwas durchwachsen werden und dann wieder Sonne. Hier sind alle Wiesen grün. Das habe ich schon seid Wochen nicht mehr gesehen
Bei uns gibt es ne Unwetterwarnung für heute nachmittag und morgen. Gewitter, Regen und Hagel… na mal sehen, was wirklich kommt.
Hier ziehen dunkle Wolken auf. Noch sitze ich im Garten.
Bin doch lieber rein, es donnert kräftig
Nochmal Ergänzung 
Es regnet dicke Tropfen
Jetzt kommt schon mal Wind auf…
Es schüttet mittlerweile
Ich hatte eine Unwetterwarnung mit Gewitter, Starkregen und Hagel
Bekommen habe ich ein bisschen gegrummel und drei Tropfen. Jetzt scheint die Sonne und es ist unerträglich schwül 
Trotzdem bin ich froh, das Starkregen und Hagel weggeblieben ist. Das könnte der Boden eh nicht aufnehmen
Jetzt regnet es.