Sonne scheint, 10 Grad nur um 7
Ich sitze seit 13 Uhr im Garten 
Sonne scheint, 10 Grad nur um 7
Ich sitze seit 13 Uhr im Garten 
Ich auch. Im Tshirt und in Shorts! An der Sonne ist es schon wieder zu warm…
Das stimmt, unter dem Schirm war es gut.
Ich war heute nochmal einen Eisbecher genießen, spazieren und jetzt lese ich noch in der Sonne. Am wohl letzten schönen Tag nochmal fix alles gemacht 
Sehr gut. Ab Mittwoch soll es wieder regnen 
Bei uns auch.
Schade, wenn ich dann nicht mit dem Rad zum Gerätetraining kann.
Die Sonne heute für 3 Maschinen Wäsche genutzt.
Hier am Rhein auch sonnig.
Oh, das habe ich in der Hektik des Tages ganz vergessen. Da wir den Trockner nicht mehr nutzen wollen, solange Strom gespart werden soll, wäre das eine gute Idee gewesen. 
Morgen schon nur noch bewölkt - nichts mehr mit Sonne und dann kommt es richtig fies mit Regen und 15 bis 18 Grad 
Ich habe den Tag entspannt im Garten verbracht. Es war so warm, dass ich auch noch mal das Sonnensegel aufgestellt habe. Ich habe mir da auch noch die Feierlichkeiten in Schottland angesehen. Die deutsche Berichterstattung auf Phönix habe ich allerdings zugunsten von bbc raus geworfen. Dermaßen grottig, dass ich Mittwoch und Montag gleich bei bbc bleiben werde.
Ich habe etwas Hoffnung, dass man nächsten Montag wieder draußen sitzen kann. Am Abend dann mit kleinem Feuer und vielleicht schon dem ersten Grog. Wir machen den mit einem kräftigen Tee.
Wir haben, wie viele Andere in der Schlange, noch eine neue Gasflasche besorgt. Im Herbst ist einfach die beste Jahreszeit zum grillen.
Der Rasen hat sich super erholt, schön grün. Nur ein paar gelbe Stellen noch.
Herrlich hier regnet es seit heute morgen, wunderschöner Landregen der in die Erde geht. Von mir aus bis zum Wochenende.
Seit Stunden Sonnenschein und ich sitze auf der Terrasse. Für später ist Regen angekündigt. Da fahre ich dann einkaufen.
Hier ebenso…nur gehe ich dann arbeiten, wenn der Regen einsetzt. Schirm steht schon bereit, um an den Bahnhof zu laufen.
Ich genieße auch die überraschend vorhandene Sonne. Regen ab 22.30 Uhr ist angekündigt- und hört dann leider vorläufig auch nicht mehr suf.
Hier war es heute nochmal richtig warm. Morgen sollen wir dann von oben geflutet werden🌧️
Hier genauso
Jetzt ist er da der Regen. Hat schon die ganze Nacht geplätschert.
Es ist schon mehr als plätschern. Mein Mann ist heute morgen von Roller auf Auto umgestiegen. Das war zuviel des Guten