Seit 6 Uhr Regen
Es hört vielleicht auf bis halb 10
dann kann ich doch zum Gerätetraining radeln
Seit 6 Uhr Regen
Es hört vielleicht auf bis halb 10
dann kann ich doch zum Gerätetraining radeln
Bei uns hat es wohl in der Nacht sehr leicht geregnet - es war alles nass, aber nicht so richtig. Jetzt trocken. Laut Wetterbericht soll es dann aber bald wieder losgehen mit Regen…
Es schüttet und hört auch vorläufig nicht auf.
Kein Hundetraining heute, sondern Couch-plattsitzen.
Ja. Bei uns auch
Ich liebe es, wenn ich eingemummelt in meinem Bett liege und es draußen plätschert 
Ich auch. 

Ich nicht 
Ich auch nicht. Ich werde lieber von der Sonne und zwitschernden Vögeln geweckt.
Das ist dann so richtig gemütlich, oder mit einem schönen Buch auf der Couch
sitzen.
Jedenfalls freuen wir uns über den Regen, nach 30 cm tiefe beim um Spaten im Garten ist die Erde immer noch trocken. Nur oberflächlich nass.
Ich habe meinen Schlafzimmerschrank aufgeräumt und ausgemistet. Abheften muss ich auch noch.
Und Büro für die kleine Firma unseres Freundes steht auch noch an.
Da ist Regen doch prima. 

So lange, dass die Sonne mich weckt, bin ich allerhöchstens ende Juni, anfang Juli im Bett 
Die scheint bei mir schon bei Sonnenaufgang ins Zimmer - Südseite. Sonne von Sonnenaufgang bis ca. 18 Uhr
Genau wie der Balkon. Im Sommer werde ich da schon ganz früh geweckt.
Nicht mal das 
Ich wache lieber von alleine auf, ohne Störungen
Ich bin auf dem Hinweg naß geworden, Rückweg war trocken.
Das ist für mich ja keine Störung
Meistens schlafe ich dann ja noch weiter 
Ich nicht, seit Mitte Dezember habe ich Schlafstörungen.
Mein Regen ist überpünktlich 
Die App sagt ab 15 Uhr und er ist jetzt schon da
Also, ich finde ja jetzt wir können echt nicht jammern. Es ist mitte September und wir hatten einen sehr heißen, vor allem sehr trockenen Sommer.
Ich mag unsere wechselnden Jahreszeiten, sonst würde ich ernsthaft einen Umzug in ein Land vorziehen, in dem es immer warm ist 
Alles gut. Der Rasen wird jeden Tag grüner
Wenn ich bei „Wünsch dir was“ wäre, würde ich auf den Kanaren leben. Aber im Moment versuche ich den Regen zu genießen.