Wetter

Seit 6 Uhr Regen

Es hört vielleicht auf bis halb 10 :grinning: dann kann ich doch zum Gerätetraining radeln

Bei uns hat es wohl in der Nacht sehr leicht geregnet - es war alles nass, aber nicht so richtig. Jetzt trocken. Laut Wetterbericht soll es dann aber bald wieder losgehen mit Regen…

Es schüttet und hört auch vorläufig nicht auf. :face_vomiting: Kein Hundetraining heute, sondern Couch-plattsitzen.:sob:

Ja. Bei uns auch
Ich liebe es, wenn ich eingemummelt in meinem Bett liege und es draußen plätschert :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ich auch. :cloud_with_rain::sleeping:

2 „Gefällt mir“

Ich nicht :hear_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Ich werde lieber von der Sonne und zwitschernden Vögeln geweckt.

Das ist dann so richtig gemütlich, oder mit einem schönen Buch auf der Couch :couch_and_lamp: sitzen.
Jedenfalls freuen wir uns über den Regen, nach 30 cm tiefe beim um Spaten im Garten ist die Erde immer noch trocken. Nur oberflächlich nass.

Ich habe meinen Schlafzimmerschrank aufgeräumt und ausgemistet. Abheften muss ich auch noch.
Und Büro für die kleine Firma unseres Freundes steht auch noch an.
Da ist Regen doch prima. :sweat_smile::woozy_face:

2 „Gefällt mir“

So lange, dass die Sonne mich weckt, bin ich allerhöchstens ende Juni, anfang Juli im Bett :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die scheint bei mir schon bei Sonnenaufgang ins Zimmer - Südseite. Sonne von Sonnenaufgang bis ca. 18 Uhr :heart_eyes: Genau wie der Balkon. Im Sommer werde ich da schon ganz früh geweckt.

Nicht mal das :rofl:
Ich wache lieber von alleine auf, ohne Störungen

2 „Gefällt mir“

Ich bin auf dem Hinweg naß geworden, Rückweg war trocken.

1 „Gefällt mir“

Das ist für mich ja keine Störung :sweat_smile: Meistens schlafe ich dann ja noch weiter :face_with_hand_over_mouth:

Ich nicht, seit Mitte Dezember habe ich Schlafstörungen.

Mein Regen ist überpünktlich :sweat_smile:

Die App sagt ab 15 Uhr und er ist jetzt schon da

1 „Gefällt mir“

Noch sitze ich im Garten, hier heißt es ab
17 Uhr.

:roll_eyes:

Also, ich finde ja jetzt wir können echt nicht jammern. Es ist mitte September und wir hatten einen sehr heißen, vor allem sehr trockenen Sommer.
Ich mag unsere wechselnden Jahreszeiten, sonst würde ich ernsthaft einen Umzug in ein Land vorziehen, in dem es immer warm ist :woman_shrugging:t2:

3 „Gefällt mir“

Alles gut. Der Rasen wird jeden Tag grüner

Wenn ich bei „Wünsch dir was“ wäre, würde ich auf den Kanaren leben. Aber im Moment versuche ich den Regen zu genießen.

1 „Gefällt mir“