Wetter

Bei uns hielt es gestern bis abends trocken. Heute grau und Regen.

Von allem etwas

Bei mir ist heute auch Aprilwetter… :see_no_evil:

Dito

Sonne und 20 Grad. die Wäsche trocknet rasch auf der Leine, da ein warmes Lüftchen weht.

Beneid. Bei mir wechselt ständig grau-sonnig-Regen. und dazu ein starker wind. Wäsche muss drinnen trocknen…

1 „Gefällt mir“

Ich wage es fast nicht zu sagen…aber ich habe sogar eben ein Stündchen draussen gelesen. Im Tshirt an der Somne.

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist die Sonne nun seit ca einer halben Stunde dauerhaft da- aber jetzt ist es mir schon zu kalt draueßn

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist jetzt auch Sonne. Wenn die da ist, ist es aich gleich wieder schön warm :upside_down_face:
Vielleicht bekommen wir noch ein paar schöne Tage :sweat_smile:

Hast du ein neues Profilbild @Petra_Sch ?

Selbst wenn die Sonne mal für 5 Minuten da ist - mit 16 Grad ist nix mit draußen sitzen. Und weiter weg gehen lohnt auch nicht. Es regnet zwischendurch immer mal - und dann direkt aus Kübeln.

Ja :star_struck:
Ich musste ja meine Bücherregale aus dem Wohnzimmer entfernen, weil dort der Holzofen hinkommt. Und die Regale sind jetzt in dem einen Zimmer meiner Tochter, wurden aussortiert und gehen jetzt nicht mehr über - und Kater Mau musste das gleich begutachten :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

„Gehen jetzt nicht mehr über“ :rofl:

Heute morgen ist es doch sehr frisch, da kann man gut eine dickere Jacke brauchen :sweat_smile:
Ist wieder Zwiebellookzeit :smile:

Habe das erst Mal drinnen eine dicke Sweatjacke an. War ein bisschen frisch heute morgen

Wird gerade erst langsam hell.:disappointed:

Japp, da waren obendrauf noch 3 hohe Stapeln Bücher, und auf dem DVD-regal nebenan auch nochmal. Und noch welche in einer Kiste im Keller …
Jetzt stapelt sich nix mehr, UND es ist sogar noch ein klein wenig Platz in den beiden Regalen :heart_eyes:

Das Wetter heute ist übrigens bäh. Es regnet leicht, ist kalt, und ich hab zum ersten mal eine Jeansjacke an. UND die Heizung im Büro aufgedreht…

1 „Gefällt mir“

Sonne :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

In Wien jetzt auch :sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Hier ist sie schon wieder weg

1 „Gefällt mir“

Hihi, gerade eben hat es zu regnen begonnen. :see_no_evil: