Wetter

Regenfreie Tage sollen kommen, hurra

Hier fusselt es über Tag immer mal wieder.

Nebel, danach Sonne :pray:
Möchte nicht naß werden auf dem Rad

Wir sind auch mit dem Rad gefahren. Schön eingemummelt mit Mütze und Handschuhe, da nur 5 Grad morgens🥶. Am Tage werden es aber wohl 17 grad und Sonne/Wolken-Mix.

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus, wird heller, der Nebel verzieht sich

1 „Gefällt mir“

Strahlender Sonnenschein, 7° :cold_face:

Hier auch :cold_face:

Heute früh war es etwas wärmer als gestern früh. Zumindest war mir nicht ganz so kalt :rofl:

Wir sind nächste Woche drei Tage in Freiburg. Ich sehe uns schon vom Hotel ins Cafe zum Restaurant ins Kino und zurück hüpfen.

Wenn die Sonne raus kommt, wird es schnell angenehm

1 „Gefällt mir“

Im Ort, wo mein Gerätetraining stattfindet, war noch dicker Nebel und kalt. Also hab ich mich genauso eingemummelt wie auf der Hinfahrt.
Unterwegs nach Hause kam ich mit dem Rad heftig ins schwitzen. Nach dem Wald blauer Himmel und gefühlt 15 Grad wärmer.

1 „Gefällt mir“

Gestern Nebel und dann Sonne.
Heute ist die Nebeldecke aber deutlich dicker. Bin gespannt wie lange es dauert bis sie sich verzogen hat. Aber es ist kalt. 6 Grad. :cold_face:

1 „Gefällt mir“

Wir haben knapp unter 5 Grad. Die Wäsche soll gleich raus, weil die Wohnung gewienert wird. Mein Vater kommt am Wochenende…

Sonne tut so gut :slightly_smiling_face:
Nachts 1,5 Grad :grimacing:

Heute Windschutzscheibe gekratzt :grimacing: Ich hab nichts gegen Winter, aber kann der bitte dann auch im Winter sein?

2 „Gefällt mir“

So kurz vor sechs waren es 5 Grad, jetzt 19 Grad und Sonne. Wunderbar.

1 „Gefällt mir“

Sonne, du tust sooo gut

Hier ist sie schon wieder weg - bis mindestens nächste Woche Samstag wohl soll es wieder durchregnen.

Mittlerweile finde ich es unangenehm kühl. Das sind so gar nicht meine Temperaturen. Daher hält sich meine Freude auf Freiburg auch in Grenzen.

Ich spaziere noch mit Sonne