Hier sieht es heute Morgen freundlich aus.
Hier auch, es hat nachts geregnet
Grau 
Morgens hats leicht geregnet, aber relativ mild bei 11 Grad.
Jetzt scheint die Sonne 
Hier regnet es immer mal wieder, aber dazwischen ist schönster Sonnenschein. Es ist auch nicht so extrem kalt.
Hier auch grau und sonnig im Wechsel gewesen. Jetzt aber schon seit 13 Uhr mehr grau und auch fusselig.
Sonne bis eben
Wir haben seit heute morgen Dauerregen 
Wir hatten heute „irgendein“ Wetter. Herbst halt.
Wir haben den Tag dafür genutzt Stromfresser zu finden. Ich habe dazu ein Gerät aus der Bibliothek geliehen.

Hast du denn Stromfesser gefunden?
Es regnet und so soll es den ganzen Tag bleiben
Wieder Regen. …
Bindfäden 
Ab und zu hört es kurzzeitig auf
Aktuell gerade Wolkenbruch.
Bisher hat es heute nur einmal geregnet und zwar durchgehend 
Mal mehr, mal weniger, aber aufgehört hat es nie.
Und ich böse Tochter habe heute meinen Papa in seinen Garten geschickt um Paprika zu ernten
da hat es aber gerade „nur“ genieselt jdn er hat jetzt lecker Bohnen- und Paprikasalat
Ja, zumindest einen unerwarteten. Ein Stromwandler frisst schon beim Einschalten gehörig Strom. Das die mobilen Klimageräte viel verbrauchen ist dagegen keine Überraschung. Die werden deshalb nur wenn es richtig warm ist eingesetzt und dann auch nur sparsam. Unterm Dach ist es nicht gut wohnen, wenn es bullig heiss ist. Ich schau immer zu, dass die Rolladen unten sind und nur in der Früh gelüftet ist. Dann braucht man nur wenig runterkühlen am Abend.
Für was brauchst du einen Stromwandler?
Und über Klimageräte musst du dir die nächsten Monate eher keine Gedanken machen 
Sieht freundlich hell aus heute Morgen