Regen! Enrome Mengen an Wasser kommt seit gestern abend runter. Ich mag Regen…ist mir tausendmal lieber als Hitze.
Saukalr, grau und immer mal leichter Regen. 
Ich hatte Glück 
Auf dem Hinweg zum Gerätetraining nur ein paar Tropfen, während dem Sport hat es geschüttet, auf dem Heimweg sogar Sonne.
Putzen muss ich mein Rad, kann ich auch in der Sonne machen.
Regen, Regen, Regen. Wir sind jetzt zum ersten Mal richtig nass geworden. So kann ich meinem Mann nicht zeigen, wie wunderschön Freiburg ist.
Fast Aprilwetter. Immer wunderschöne Phasen und dann ein Regenschauer.
Heute sehr sonnig aber nur 9 Grad…
Neblig, kann also noch werden.
Grauer Himmel, aber trocken
Seit Dienstagabend regnet es praktisch ununterbrochen…schon wieder ( aber andersrum) Sorge um die Seen und Flüsse.
Sonne
Nur leider nicht wirklich warm
Trocken, da sind mir die Gradzahlen fast egal
Sonnig 14 Grad…
Ich will keinen Regen am Wochenende 
Bei uns sind für morgen sogar Gewitter gemeldet. 
bitte nicht
Wir haben noch einige Geräte die noch US Strom haben.
Ja Klimageräte werden wir wohl die nächsten Monate nicht brauchen.
Igitt, Regen von allen Seiten,
10 Uhr Frühstückslauf
Wechselklamotten liegen im Auto, da wir anschließend das Marathon Equipment für meinen Mann holen.
Morgen ist er wieder Pacer.
Hier sehr windig und Regen. Couch- und Lesewetter.
Gaaaaaaaanz trüb und immer wieder Nieselregen.
Diesen Sommer haben wir tüchtig Strom gespart. Ohne Ventilatoren kam man nicht aus, aber die fressen weniger Strom, als im alten Haus die Klimaanlage. Zudem ja die Wärmepumpe und Photovoltaik-Anlage. Das merkt man enorm.
Aber ich werde einen Teufel tun und frieren! Ich muss keine Sauna haben, aber 19°C in der Wohnung geht gar nicht. Im Schlafzimmer ist das okay, aber nicht im Wohnzimmer und keinesfalls im Badezimmer. Diese Ideen können nur Menschen haben, die wissen, dass sie selbst sich nicht dran halten werden. Da kannst Du Dich so warm anziehen, wie Du möchtest, das fühlt sich schlimm an. Und gerade jetzt kann ich es mir nicht erlauben, krank zu werden. Ich will jeden Tag zu meinem Vater und das kann und darf ich nur gesund.
Auch die Weihnachtsbeleuchtung lasse ich mir nicht nehmen. Ich liebe Lichtervorhänge. Und die sind mit winzigen LEDs bei mir. Wenn die an sind, sind keine „großen“ Lampen an. Also brauche ich dann eher weniger als mehr Strom. Und ein klein wenig etwas für die Seele braucht der Mensch einfach, besonders in der dunklen Jahreszeit.
So, habe fertig.
Heute wieder kalt und Dauerregen.