Der tatsächlich hier liegende besteht aus drei Büchern. Der Rest ist imaginär in der Onleihe.
28
Ca. 85-90
ich starte 2023 mit 48 Prints und 12 eBooks auf meinem SuB
2022 habe ich 27 Prints befreit und 2 eBooks. Mal sehen was ich dieses Jahr schaffe. Tendenz nach unten sieht gut aus
An Weihnachten kamen noch 8 Bücher, die auf meiner Wunschliste standen, dazu
Ich beginne dieses Jahr mit 64 Büchern.
Mein Ziel vom letzten Jahr von 25 hab ich nicht geschafft. Vielleicht dieses Jahr?
Vermelde einen sonntäglichen SuB-Fail: bei rebuy bestellt. Aber das waren alles Reihen, die beendet werden wollten. Und Schnäppchen. Und außerdem war das Wetter doof. Und es gab noch so viele weitere Gründe, warum die Bestellung von 10 Büchern absolut total notwendig war
Mein aktueller SUB besteht aus 7 Prints und einem eBook . Die nächsten Schätze werden als eBook angeschafft, da ich dann auch am Abend mehr lesen werde. Print lese ich nur bei Tageslicht.
Ich habe mich mittlerweile auf 24 Bücher runtergearbeitet. Eigentlich sollte das dieses Jahr machbar sein - wenn es keine Neuerscheinungen gäbe
alles gute Gründe
Wegen meines Hörbuchmarathons nur noch 25 in der Onleihe, 3 Rezensionsexemplare, 1 Buch aus der Bücherei und ein Buch aus dem Bücherschrank.
Bei mir ist es so ähnlich, allerdings lagert ein Teil der Bücher elektronisch auf meinem Kindle, daher ist es platzmässig eng aber nicht dramatisch
Habe , nachdem mein SUB schon wieder angestiegen war, weiter abgebaut und nun nur noch mit der Onleihe und den Büchern hier 24, die darauf warten gelesen zu werden.
Heute morgen war mein SuB bei 100, kurz darauf beendete ich ein Buch und war zum ersten Mal unter 100, aber dann kamen Pakete per Post, DHL und Hermes und jetzt bin ich wieder bei 106
Die bösen Bücher, schleichen sich zu dir, tztztz
Du solltest ihnen Hausverbot erteilen
4
…wie können sie es wagen…diese bösen bösen Bücher!
Ca 10 Bücher
Ca. 120 Bücher, e-books und geliehene Bücher nicht mitgezählt
Ich habe am Samstag mal ordentlich Inventur gemacht und sehr sehr viele Bücher aussortiert.
Somit hat sich mein SUB von über 100 Bücher auf ca. 65 Bücher reduziert.